PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues wlan problem



Adoppelgroberlin
21.01.2009, 17:36
so ich wollte mein wep testen (crackbar)

aber dazu brauche ich backtrack 3 (habe alle 3 versionen)

ISO VERSION
BOOT VERSION
VMWARE VERSION

Frage wie mache ich das hier ?

Intel Wireless Wi-Fi Card 5100 Injektion Test ist OK mit Linux-Kernel-2.6.27-rc7.tar.bz2,
patchet with the latest iwlwifi drivers patch, wich enables packet injection for iwlagn. patchet mit den neuesten iwlwifi Treiber-Patch, mit dem Paket für die Injektion iwlagn.

In order to get injection working on Intel 5100 card download the latest linux-2.6.27-rc7.tar.bz2 kernel and patch the iwlwifi driver with the diffs from the latest kernel iwlwifi driver changes from Stefanik Gábor. Um Injektion auf Intel-5100-Karte laden Sie sich die neueste Linux-2.6.27-rc7.tar.bz2 Kernel-Patch und die iwlwifi-Treiber mit der Diffs von den neuesten Kernel iwlwifi Treiber von Veränderungen Stefanik Gábor.


kann mir einer schritt für schritt erklärung machen???

kevin4445
21.01.2009, 18:10
unter bt3 läuft unter der VMWare nur sticks

Adoppelgroberlin
21.01.2009, 18:19
und das heisst um die usb lösung zu umgehen ?


per bt3 live cd ?
seperates bt3 ?

oder wie ?

GrafZeppelin
21.01.2009, 19:39
so sieht es aus!

du kannst nicht erwarten das wir für dich das Denken übernehmen.


USB-Stick Version benutzen und dort deine Treiber einbauen!

Adoppelgroberlin
22.01.2009, 06:02
so sieht es aus!

du kannst nicht erwarten das wir für dich das Denken übernehmen.


USB-Stick Version benutzen und dort deine Treiber einbauen!


und wie geht das? :)

GrafZeppelin
22.01.2009, 07:38
Entschuldige das ich das sage aber schon mal was von Weiterbildung gehört??
wir sind nicht dazu bestellt dir alles vorzukauen, hättest du die Wiki von Backtrack ein bisschen abgesucht dann hättest du das hier (http://backtrack.offensive-security.com/index.php/Howto#Create_a_module_from_source_code) gefunden und wenn du weißt wie man dein zeug einbaut dürfte das für dich ja nichtmehr so schwer zu sein!

oder mach dir einfach ne Backtrack Festplatten Installation und patch das zeug dort....

google wird dir weiterhelfen, weil ich glaub du bist nicht willens zu lernen, sondern eher hier um einfach alles vorgekaut zu bekommen^^

und desweiteren, es kann sein das du alles so hinbekommst wie du es möchtest aber das heißt nicht gleich das es auch so funktionieren wird :P