PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Passwort vom Adminstrator vom Laptop



LocuzT
21.01.2009, 17:41
Sers Jungs !

Habn Problem und zwar will ich unbedingt am 10$ Pokerturnier bei Pokerstars.com später mitzocken , benötige aber das Passwort vom Adminstrator um das "neue Update"von PS installieren zu können !!

Das Passwort ist " ein anderes Wort / Synonym für HEMMUNG " ! Ich hab schon alles ausprobiert , was mir eingefallen is und hab selbst die Synonyme von google rausgeschrieben und die gingen auch net !!!

Derjenige , der mir das richtige Synonym sagen kann , dem schenk ich 7€ und kriegt sie heute via paypal überwiesen . Des geld gammelt schon seit nem Jahr aufm account rum und kanns net auszahlen , also schenk ichs dem , der mir große hilfe leisten kann ;-)

mfG

slyzer
21.01.2009, 17:52
Einzige was ich sagen kann is
www.wie-sagt-man-noch.de
ein.anderes-wort.de/

und wenn das nich geht dann ziehe dir ne OPH crack benutzte dazu die SUFU oder schreib mir ne PM ;)

baltes1
21.01.2009, 17:53
Wo willst du das PW rausmachen beim Windows benutzer da kann ich dir helfen wenn ums internet geht musste halt ein brutforce tool

EpicByte
21.01.2009, 17:58
Warum so umständlich? Geht der abgesicherte Modus (beim start f8 drücken)? Wenn ja log dich doch dann beim Systemadministrator ein oder meintest du den?

fred777
21.01.2009, 18:00
Sag mal, und google hat nicht geholfen?
Benutz Offcrack für Passwörter ohne Sonderzeichen und NT PAssword Recovery um das Passwort zu entfernen.

LocuzT
21.01.2009, 18:01
Also ^^
Es gibt 2 Benutzerkonten auf dem Laptop !
Einer is mir , dem anderen dem Adminstrator - mein Bruder !
Wenn ich mich bei ihm einloggen will kommt dann , wenn ich ein falsches PSW eingebe : Anderes Wort für Hemmung "

Und um sachen installieren zu können bzw Updates , brauch ich sein passwort -.-


mfG

d3rem0
21.01.2009, 18:10
mit ophack bekommst das pw raus

LocuzT
21.01.2009, 18:17
kann ich net installieren.
Vllt fällt jmd ein paar Synonyme zu hemmung ein ^^

d3rem0
21.01.2009, 18:18
http://ophcrack.sourceforge.net/


eine live cd hilft da ;)

LocuzT
21.01.2009, 18:22
danke ,

zu wieviel Prozent bekomm ich das psw raus UND was macht dieses programm UND merkt der Adminstrator davon was , dass ich sein psw durch dieses programm rausfinde ?

mfG un danke

d3rem0
21.01.2009, 18:24
Ophcrack is a free Windows password cracker based on rainbow tables. It is a very efficient implementation of rainbow tables done by the inventors of the method. It comes with a Graphical User Interface and runs on multiple platforms.


mitbekommen wird ers nur wenn er ins zimmer kommt oder du es ihm sagst^^

LocuzT
21.01.2009, 18:32
Ja ich bin nen noob , wenns um PC´s geht und ganz ehrlich : Ich hab KP , was ich jetzt machen soll ^^
habs gesaugt un jetz steht da wat von : Home , Audio , Kopieren etc.

slyzer
21.01.2009, 18:43
Da is was mit Home Audio???
du müsstest eig nur ne Iso(is doch ne iso oder) ziehen und die auf cd brennen und dann vonder cd booten.

d3rem0
21.01.2009, 18:44
jop ist eine iso datei und die dann wie schon gesagt auf ne cd drauf und von der dann booten

fred777
21.01.2009, 18:48
All das hättest du dir auch mit ein bisschen Eigeninitiative bei Google finden können, aber gut.
Wiegesagt, Ophcrack funktioniert nur mit Passwörtern ohne Sonderzeichen, ansonsten bräuchtest du wesentlich größere RTs.
Und sonst machst du das Mit dem 2. genannten Programm, ebenfalls mit booten, Befehlsliste bekommst du im Internet

d3rem0
21.01.2009, 18:52
jetzt sei halt nich so er weis ja nichma wonach er da suchen soll :)

*nett sein*

und dafür sind wir ja auch da um es leuten zu erklären ;)

LocuzT
21.01.2009, 18:53
Alles klar , danke

Will aber erst des andere ausprobieren , mit dem abgesicherten Modus ( f8 ) beim hochfahren des rechners. Wenn ich des drück kommen verschiedene Rubriken , wie z.B Reparieren un sowas. hab gelesen , dass ich mich da als adminstrator einloggen kann und benutzerkonten anlegen kann , dem ich dann alle rechte geben kann ?
geht des ?

d3rem0
21.01.2009, 18:56
im abgesicherten modus brauchst auch das passwort

IRET
21.01.2009, 19:42
das programm(ophcrack live-cd) liest die password-hashes von vista(oder xp) aus und crackt sie mit der datenbank darauf
ich hab die erfahrung gemacht dass es sachen wie trebor60 oder ähnliches crackt abr nicht sachen wie aks9fgg
aber probiers doch

//edit

sry ich hab die 2. seite übersehen

cheah
22.01.2009, 07:23
Mit dem knacken kenn ich mich jetzt nicht aus aber wenn du unbedingt den Account benutzen willst dann mache folgendes:

Ausführen > cmd > net user > net user "Name/Adminaccount" (ohne "") > net user Name * > Passwort eingeben > Passwort bestätigen (erneut eingeben) > geändert ;)

Müsste normalerweise funktionieren, solange dein account nicht so beschnitten ist, dass du kein ausführen oder sonstiges benutzen kannst ... ;)