PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [H] Hilfe [H]



HackCombot
22.01.2009, 12:28
Hei leute habe mal Tutorials geschaut was Hash-Cracking und so ist hab dann gesehen das man mit dem HPs hackn kann und habe eine HP gefunden die ich hackn will die auch keinen guten schutz hat und eine alte version...

Hab aber da ein Tutorial runter geladen:
http://free-hack.com/showthread.php?t=1814
Wbb 2.3.5 von Jay C

Und wenn ich das Tut starte sehe ich nichts weil ich den Codec nicht habe aber ich glaube ich brauche den codec Iv50 aber denn finde ich nirgend zum downloaden also höre ich nur den Ton und mehr ned
andere Tuts haben mir nicht geholfen
also meine bitte ist
kann mir jemand es erklären oder noch ma ein tot machen oder den codec download geben

danke im vorraus
Greez

LudenJupp
22.01.2009, 12:35
Was meinst du, warum in der Video-Tutorial Fore oben einige Threads als "wichtig" angepinnt sind?
Genau, weil sie vorher gelesen werden sollten.

http://free-hack.com/showthread.php?t=1713

PS: Du hast in der falschen Fore gepostet. Das hat nichts mit Hash-Cracking zu tun, sondern in deiner Frage geht es um das Video-Tutorial und somit gehört es auch ins entsprechende Forum! Wenn ich grad schon dabei bin: "[H] Hilfe [H]" ist kein vernünftiger Threadtitel! Achte darauf deinen Threads Titel zu geben, die auch gleich das Thema verdeutlichen. Beispielsweise: "V-Tut wird nicht abgespielt" oder "Falscher Codec für Tutorial?" o.Ä.

HackCombot
22.01.2009, 12:50
das ist im richtigen forum^^
1. ich brauche beim hp hacking oder scripting oder was das auch immer is hilfe
2. der titel ist egal
3. brauchte noch denn codec und da hat mir gerade Wui :> einen link geschickt wo man es downloaden muss
super ist das nur das der codec nicht funzt ^^ hab ihn instaliert und VLC auch und es geht immer noch ned
es steht ich brauche denn codec "IV50"^^

danke für hilfe ^^

LudenJupp
22.01.2009, 14:38
das ist im richtigen forum^^
1. ich brauche beim hp hacking oder scripting oder was das auch immer is hilfe

Dann lern dich richtig auszudrücken! Auch im Internet darf auf Rechtschreibung geachtet werden.


2. der titel ist egal

Er ist überhaupt nicht egal!
Wenn jeder solch besch****** Titel wählen würde, würde niemand mehr zurecht finden bzw. keiner hätte mehr Lust die ganzen Threads zu lesen, weil man nicht gleich sieht ob etwas für einen interessant ist oder nicht.

HackCombot
22.01.2009, 15:04
omq leute habe dieses thread erstellt für wie es im tifel steht "HilfE"
also wäre nett wenn jemand von euch allen helfen würdee