PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergame Passwörter "sniffen"?



Bengy69
22.01.2009, 19:28
Hi!

Also ich wollte mal fragen, wie man mit einem php Script das PW eines Accounts von einem Browsergame hacken kann...Und wenn ja, wie? Hatte mir gedacht, das man einen Server bei funpic.de erstellt und da dann ein php Script hochlädt und wenn dann das Opfer darauf geht, wird der Name und das PW geschickt (so ähnlich wie ICQ Stealer)
Browsergames wie z.B. Ogame, Pennergame, Travian usw...Danke schonmal im vorraus :)

LG Bengy

DerAnfänger
22.01.2009, 19:59
Ich denke mal das du Phishingseiten meinst.

http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=716

Dort findest du verschiedene Phishingseiten. Ich empfehlen dir nicht funpic.de oder ohost.de als Hoster zu benutzen da die Phishingseiten dort schnell gelöscht werden. Idoo.com ist kicksicherer als funpic oder ohost, also würde ich dann diesen Hoster benutzen.

script-kiddy
22.01.2009, 20:02
Er meint, eine Seite wo man draufklickt und zack - sind alle PWs weg.
Bzw da ^^

Könntest mal nach "bösartigem Actionscript" googlen ;)

Bengy69
22.01.2009, 20:12
Hey kommt macht mir mal ne ernste Antwort ;) Könnt ihr mir z.B. einen Stealer empfehlen? Oder eine Phising Seite...Das geht doch auch bestimmt mit einem PHP Script auf einer HP...Also man geht auf die Seite und ich krieg dann das Passwort z.B. von Travian von dem Typen, der da raufgeht...So wie beim ICQ Stealer...Ist aber nett, das ihr so brav antwortet :P

krusty
22.01.2009, 20:21
^^ naja also sniffen glaub ich kaum ^^
n stealer oda keylogger (im allgemeinen also einen guten RAT) wäre mein rat ;D
da haste alles drinne, phishing, da fällt kaum noch jem drauf rien, wenn du sie nicht perfekt gestaltest, außerdem shaben die neuen browser nen phishing filter, aber kp wie der is, habs noch nie ausprobiert...

Sirect
22.01.2009, 20:37
Das was du meinst geht nur mit einem Cookie-Stealer, wird aber meist detected.

Bengy69
24.01.2009, 12:13
also ich kenn mich noch nicht so damit aus...gibt mir mal ein paar sachen..

script-kiddy
24.01.2009, 12:14
also ich kenn mich noch nicht so damit aus...gibt mir mal ein paar sachen..

So schonmal garnicht o0

Ch4o5
24.01.2009, 20:56
Bifrost isn gutes RAT, wird aber detected.. müssteste crypten.

So wie du das haben willst, bräuchteste schon ein Exploit, dass Code durch ne Sicherheitslücke einschleust. Vllt hast du mit Zero-Day Glück. Frag mich aber nicht wie das geht.. Oder du machst einfach ein schickes "Codec". xDDDDDD

Bengy69
25.01.2009, 12:28
Man man man xD sorry aber könntet ihr vielleicht mal ein bisschen hochdeutsch reden? ^^ und script-kiddy: sorry, war in eile als ich das geschrieben hab...Bitte erklärt mir mal die ganzen Begriffe...

pHySSiX
25.01.2009, 12:32
es gibt hier zu jedem thema mehr als genug tutorials

so ein lernunwilliges verhalten sollet nicht gefördert werden!

sufu ftw

greetz