PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : backdoor



mortall
22.01.2009, 19:31
Hallo,
weiss jemand wie ich ein Backdoor Programmieren kann? oder hat irgendjemand eine Idee?
LG
Mortall

-[RiDER]-
22.01.2009, 20:11
Hi :D

Möchtest Du mit Buffer Overflows hantieren?
Dann such mal nach "Buffer Overflow", "Format String", "Shell Code" und vllt. "Off-by-One".

Oder meinst Du etwas ganz anderes?
GreetZ RiDER :D

]=-antr4xx-=[
22.01.2009, 21:48
Ich kann die, falls du dich mit Buffer Overflows, Format String Vulns etc auseinandersetzen willst, das Buch 'The Shellcoders Handbook' wämstens empfehlen.

Falls du jedoch mit Backdoor Trojaner resp. RAT meinst, dann beschäftige dich mit Winsock (du willst das bestimmt unter Windows machen).

mortall
15.02.2009, 08:41
hi,
danke für euere Hilfe!
ja, ich will unter windows machen und will meine eigene Trojaner schreiben!!
ich kann ein bisschen c++ Borland BUilder und wollte versuchen damit mein Backdoor zu schreiben! aber leider vergeblich!

@RiDER
"Buffer Overflow", "Format String", "Shell Code" und vllt. "Off-by-One". ich weiss nicht was sie sind, kannst du bitte mehr erklären was sie sind und was sie alles machen können?
@]=-antr4xx-=[
kannst du mir dabei helfen und mir mehr Tipp geben?
Danke euch!
LG
Mortall

-[RiDER]-
15.02.2009, 16:42
Hi :-D

ich will unter windows machen und will meine eigene Trojaner schreiben!!Das ist etwas ganz anderes. ;-)


"Buffer Overflow", "Format String", "Shell Code" und vllt. "Off-by-One". ich weiss nicht was sie sind, kannst du bitte mehr erklären was sie sind und was sie alles machen können?

-;236562']Dann such mal nach "Buffer Overflow", "Format String", "Shell Code" und vllt. "Off-by-One".
Hat nichts mit Trojanern zu tun und ist für Dich somit scheinbar irrelevant. :-P

GreetZ RiDER :D