PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Kontakte Offline



Ribas
22.01.2009, 21:02
Hi Leute,

hab bei MSN meine ID(Email adresse) geändert, jetzt sind seit 3 tagen immer alle Kontakte Offline. Kann ich da was gegen machen?

Grüße

Ribas

script-kiddy
22.01.2009, 21:19
Neue Freunde suchen die on sind :D

Ribas
22.01.2009, 21:41
Bist schon ein Witzgebäck ;)

Natürlich sind die On, aber sie werden bei mir als Offline angezeigt und ich bei denen...

wiZard
23.01.2009, 07:45
Alle löschen noch mal hinzufügen!

Sn0opY
23.01.2009, 07:57
Alle löschen noch mal hinzufügen!

jup denke auch oder ma trillian miranta etc probieren?

Cout
23.01.2009, 09:06
Wir brauchen viel mehr Information!
Ich verstehe dich nicht, du willst Hilfe und was schreibst du "hab bei MSN meine ID(Email adresse) geändert, jetzt sind seit 3 tagen immer alle Kontakte Offline. Kann ich da was gegen machen?". Mal ehrlich wie sollen wir mit einem einzeiler rausfinden was nicht Funktioniert?!


Was hast du bereits alles probiert?



Hast du neue Programme installiert?



Hast du versucht dich bei einem Freund anzumelden oder über Msn to go (http://join.msn.com/de-de/webmessenger/overview)?



Hast du das Msn Programm deinstalliert und wieder installiert (repariert)?



Hast du vielleicht Ports geschlossen?



Sind dir sonst noch Veränderungen am System aufgefallen? Möglich wäre es auch das du dir was eingefangen hast und dieser deine(n) Nessenger blockiert.



Hast du versucht dir einen neuen MSN Account anzulegen, um zu testen ob du mit diesem kommunizieren kannst?



Hast du schon mal einen anderen Clienten versucht?



Wie gehst du ins Netz? Wlan oder Lan? Mit Router? Ich hatte so ein ähnliches Problem mal bei meinem Laptop ich konnte mich nur über lan anmelden, aber ins Internet konnte ich über beide Wege. Geholfen hat TuneUp 08.

Sn0opY
23.01.2009, 09:13
Hast du MSN PLus installiert oder Plugins Makros runtergeladen?

vil hast du ja auf ner HP dir was runtergeladen wie im threat hier

Homepages sperren

guck ma in deiner HOST nach ob da was komisches drinsteht ^^

Ribas
23.01.2009, 09:43
Also:

Ich hab bei Windows Live meine ID geändert. Von xxx@web.de auf yyy@web.de . Dies ist dann auch meine neue Anmeldeadresse. So, jetzt habe ich mich mit der neuen ID eingeloggt, auch eine Stunde gewartet wie die von Microsoft das wollten. Jetzt stehen sämtliche Kontakte als Offline da, obwohl sie definitiv Online sind. Mich sehen sie auch als offline. Ich benutze MSN Live Messenger. Deinstallation, anderer PC, Kontakte löschen/hinzufügen, alles versucht.

wiZard
23.01.2009, 09:50
Bist du sicher dass dich die Kontakte auch angenommen haben ?

Cout
23.01.2009, 10:03
Und das wichtigste? Hast du dir einen neuen Account erstellt und es damit probiert?!

reality786
24.01.2009, 08:11
mach dir eine sicherheitskopie deiner kontakte ( also exportier alle deine kontakte , als irgendne msn datei 'funktion gibts bei msn' , dannach löschst du alle Kontakte und lädst die Datei).
hf

Sirect
24.01.2009, 11:45
Versuche es doch mal mit Miranda.

NetDevil
25.01.2009, 19:30
1. Möglichkeit: Ich würde eher sagen das das absicht von MSN bzw. Mircosoft ist, da du keine adresse von ihnen benutzt. Erstell dir doch mal eine live adresse und schau ob sie bei dir immer noch alle offline angezeigt werden.
2. Möglichkeit: MSN will eine bestätigung von den Jeweiligen Usern das du sie Added hast und schickt ihnen vl. eine E-Mail, die bei Ihnen vl. in den Spam order Fällt.

XTO
19.02.2009, 20:34
Das wird wohl nicht angezeigt weil die anderen dich noch unter der alten Email Adresse haben also statt yyy@web.de xxx@web.de und somit hast du eigentlich eine neue adresse und sie haben nicht zugestimmt das du ihren online status sehen darfst, der ist nur für xxx@web.de aber du hast yyy@web.de

HaCk & CrAcK
23.02.2009, 11:23
Wen die offline sind, dann logg dich aus und dann wieder ein, dann sind die wieder on!!

Ist bei mir auch manchmal!!!