PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es ?



Chemical
24.01.2009, 00:07
Hi, wollte mal fragen, wie lange es ca. dauert, bis die hübschen Männer in Grün kommen, wenn man über die Ip angezeigt wird.

Danke im Vorraus :P
Mfg

sTalk3er
24.01.2009, 00:08
hmm eig nicht so schnell oder?? ich mein eigentlich wird doch erst der inet anschlug gesperrt oder?

RaZz0r
24.01.2009, 00:12
Also.
Anzeige --> Gericht --> Bearbeitungszeit --> Durchsuchungsbefehl anforden --> Wenn der Befehl erteilwurde dann kommen sie. Die zeit kann man vorher nie so genau sagen.
Aber so schnell sind die auch nicht.

Mfg

Ps. wenn du was genaues wissen willst dann frag Assassina die weiß das ;)

rokoa
24.01.2009, 00:12
hmm wurdest du angezeigt? mir wurde auch schon öfters gedrocht, aber bekommen habe ich nie was. an deiner stelle würd ich auf jeden flal ma die festplatten verschlüsseln ( truecrypt ) falls du das noch nich gemacht haben soltest

Chemical
24.01.2009, 00:12
Naja schnell wird es wohl nicht gehen, die lassen sich ja immer ordentlich Zeit.
Kann ich mir irgentwie nicht Vorstellen, dass der Inet Anschluss gesperrt wird ,dann wüsste man ja im Vorraus, dass man Besuch bekomme ^^

edit: Ja klar, Platte usw ist verschlüsselt, standart. Nein wurde nicht angezeigt, interessiert mich einfach mal so .

FaKeN
28.01.2009, 21:15
In Regelfällen dauert es meist 6-18 Monate bis sie vor deiner Haustür stehen bzw. du einen Zettel ins Haus bekommst.

Jesus
30.01.2009, 23:23
Kommt darauf an was du gemacht hast aber der weg is ewig lang also dauer meist lange.