PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC neu gemacht aber spinnt



simon1410
24.01.2009, 11:30
hi leute hab gestern mein pc formatiert weil gar nix mehr richtig ging
seit dem ich ihn neu gemacht hab ich seit heute folgendes problem:
ich starte mein pc da werden ja dann verschiedene sachen angezigt bei start und wenn es die festplatte anzeigt komm nach dem namen der Festplatte so 3 Ausrufezeichen hinten dran (!!!) dann ladet er Windows Xp so lange bis er wieder abstürzt und davor kommt eine blaue Anzeige wo was drauf steht aber keine ahung was da steht geht zu schnell weg dann Bootet er neu dann zeigt er an Dectives ...... mehr nicht das vieleicht 2 Minuten und dann kommt schwarzer bildschirm mehr nicht. dann mach ich ihn aus und alles geht wieder

was ist mein problem/ fehler?

Sirect
24.01.2009, 13:37
Bei mal Satzzeichen, Rechtschreibung und Formatierung in deinen Beitrag, damit irgendwer versteht was du meinst.

simon1410
24.01.2009, 19:27
so geändert xD

Brainfuck ++
24.01.2009, 19:39
alta xD keine ahnung ... ich hab auch groß kp was deine beschreibung sagen soll xD dieser blaue bildschirm ein 2 sekunden blue screenn vllt ? :D
bei microschrott is alles möglich :D

X21
24.01.2009, 19:42
Ich verstehs immernoch net O.o so ein krüppel Deutsch...

simon1410
24.01.2009, 19:53
also ich sag es mal auf die schnelle so :
habe vorgesten den Pc formatiert alles wieder instaliert ging super. Gestern mache ich den pc an und da zeigt es auf ein mal meine festplatte mit so 3 ausrufe zeichen an !!! dann ladet er das windows mehr nicht . dann kommt für 2 sekunden ein blauer bildschrim da steht auch was aber keine ahung was kann es nicht lesen dann stürzt er ab. danach zeig es nur Dectivies....... an nach 2 minuten kommt dann schwarzer bildschirm und ein weiser strich(-) wo blinkt dann mach ich ihn aus warte kurz mach ich an und alles geht es kommen auch keine 3 Ausrufezeichen nach den namen der festplatte
also das sieht so ungefähr aus :
maxtor 644530 !!!

wiZard
25.01.2009, 09:44
Wahrscheinlich stimmt etwas mit der Festplatte oder Festplattendriver nicht!

Kontrollier ob du den aktuellsten Driver hast ob die Festplatte richtig steckt

Sollte alles in Ordnung sein würde ich nochmal formatieren

simon1410
25.01.2009, 09:48
und wie Kontrollier ich das ich den Aktuellsten Driver hab?

Geräte-Manager dann auf die festplatte und dann update?

wiZard
25.01.2009, 10:10
jop oder du besuchst die Seite des Herstellers

simon1410
25.01.2009, 10:12
ich prüf jetzt erst mal den datenträger xD

|chaos|
25.01.2009, 10:14
Ich glaube sogar, dass man bei everest ultimate Edition auch die Treiber auslesen UND danach runterladen kann!

http://chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

simon1410
25.01.2009, 10:37
danke für das programm laut nach dem programm ist alles in ordnung
soll ich trotzdem mal ein Driver update machen?

EpicByte
25.01.2009, 10:44
Ich würd den Computer einfach nochmal neu machen ist zwar ein bisschen Arbeit aber vielleicht funktionierts danach wieder. Hast du vielleicht ein anderes Windows installiert als das was vorher drauf war? Manchmal ist die Zusammenstellung der Hardware auch nicht "richtig". Hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Sound. Da ging der nicht weil die Hardware nicht richtig zusammen gepasst hat. Deshalb musste ich aber nur die Treiber in einer bestimmten Reihenfolge installieren und dann gings. Google mal von nem anderem Comp nach deinem Problem vielleicht haben andere dasselbe und eine Lösung sonst schreib einfach (nachdem du Windows neu gemacht hast) an den Hersteller und erklär dem dein Problem vllt hat der ne Lösung. Hast du dir den Comp selber zusammengestellt oder hast du ihn fertig bei z.B. Media-Markt gekauft?

simon1410
25.01.2009, 10:50
ich hab das gleiche windows drauf gemacht wie ich hatte (windos xp home edition)
mach jetzt erst mal ein Treiber update und schraub heute mittag mal das Ding auf
und schau ob alles richtig eingestekct ist
habe den PC online gekauft aber ohne laufwerk und ohne Festpaltte

kann es vieleicht auch am Arbeitsepeicher liegen ?
wenn ich nacher mein PC aufschraub und der abreitsspeicher ist sehr heiß dann ist er kaputt oder?

hi wollt euch nur mit teilen das alles wieder geht 2 Kabel waren locker

hi wollt euch nur mit teilen das alles wieder geht 2 Kabel waren locker