PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Studio Sicherheitswarnung



Sawyer
24.01.2009, 15:49
Hi leute

normal stelle ich nie fragen , aber heute muss ich,s tun ^^

und zwar , hab ich seit neuem bei jedem Projekt das ich erstelle eine Sicherheitwarnung

Screenshot:
http://img.xrmb2.net/images/650620.png

Vll hatte ja mal jemand von euch dieses Problem und weiß wie es zu beheben ist ich habe bereits versucht:

Neuinstallation
reg werte verändern
Einstellungen zurücksetzen

Das Problem trifft sowohl bei vb Projekten als auch bei C# Projekten auf
es behindert mich in der Entwicklung zwar nicht , aber es stört!

hab natürlich auch schon gegoogelt und nicht wirklich brauchbares gefunden

vll kann mir bei diesem Problem jemand helfen

MfG

gulp
24.01.2009, 16:12
Ich weis zwar nicht was für ein Projekt du versucht hast zu öffnen aber für mich sieht das so aus als hätte Visual Studio irgendwo im Quelltext der "WindowsApplication1" eine schwerwiegende sicherheitslücke endeckt. Es sieht auserdem so aus als könnte es sein das sich das Programm selber kompiliert und dann ausführt. Sprich es könnte irgendein Trojaner, Virus oder sonstwas im Quelltext sein. Vieleicht hat ein Virus oder sonstwas auf deinem PC irgendwas in den Visual Studio Programm Dateien verändert.
Ich würde sagen Virenscanner drüberlaufenlassen und wenn des nix hilft Visual Studio z.B. mit Revo Uninstaller im Erweiterten Modus deinstallieren alle reste entfernen, den PC neu starten und neu Installieren

Sawyer
24.01.2009, 16:18
Ich weis zwar nicht was für ein Projekt du versucht hast zu öffnen aber für mich sieht das so aus als hätte Visual Studio irgendwo im Quelltext der "WindowsApplication1" eine schwerwiegende sicherheitslücke endeckt. Es sieht auserdem so aus als könnte es sein das sich das Programm selber kompiliert und dann ausführt. Sprich es könnte irgendein Trojaner, Virus oder sonstwas im Quelltext sein. Vieleicht hat ein Virus oder sonstwas auf deinem PC irgendwas in den Visual Studio Programm Dateien verändert.
Ich würde sagen Virenscanner drüberlaufenlassen und wenn des nix hilft Visual Studio z.B. mit Revo Uninstaller im Erweiterten Modus deinstallieren alle reste entfernen, den PC neu starten und neu Installieren

Ne das ist es nicht ;)

es passiert direkt nach dem erstellen eines neuen Projektes

und mein sys is clean , muss irgendwelche andere gründe haben

MfG

hackerking
24.01.2009, 16:22
bei mir war das auch mal. glaub so 1-2 monate lang kA dann ging es automatisch weg^^
und das liegt nich an nem virus oder so das is i-wat von vs

gulp
24.01.2009, 16:26
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms228217.aspx

Sawyer
25.01.2009, 04:34
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms228217.aspx

Das kannte ich bereits^^

also das Problem scheint sich gerade gelöst zu haben , woran es jetzt lag ka , auf einmalist es weg , und ich hoffe das bleibt so^^

danke an alle^^

MfG

hackerking
25.01.2009, 10:41
Das kannte ich bereits^^

also das Problem scheint sich gerade gelöst zu haben , woran es jetzt lag ka , auf einmalist es weg , und ich hoffe das bleibt so^^

danke an alle^^

MfG

wie gesagt^^ bei mir isses auch automatisch weggegangen :D