PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem wegen Ausweis



LocuzT
24.01.2009, 23:02
Sers Mädels , Sers Jungs ! ,

Habn Porblem mit Partypoker und zwar hab ich auf dem Account über 80$ drauf und jetzt haben die mir den Account gesperrt , wegen Mehrfachacc´s.
Jetzt hab ich bei denen angerufen und die haben gemeint ich solle doch bitte eine Kopie vom Ausweis via Mail an sie schicken ! Da ich keine 18 bin sondern 17 hab ich jetzt ein problem ^^
Ich hab gehofft , dass sie zufrieden wären , wenn die nur meine rückseite vom ausweis sehen !
Die wollten aber auch die vorderseite...

soooooooooooooooo:

Jetzt wollt ich ma WISSEN , ob mir jemand sagen kann , ob ich den Ausweis von meinem Bruder per mail schicken kann , da er schon 22 is . nur es problem is , dass die schon meine rückseite haben ^^

kann ich das machen , ohne dass er was mitbekommt und ohne mich strafbar zu machen ?

weil ich ZOCKEN will un 80$ ... 20 Schachteln Kippen sind:P


mfG

Kasanova
24.01.2009, 23:11
Du könntest den scan deines ausweißes einfach mit photoshop bearbeiten und schwups biste 18^^

LocuzT
24.01.2009, 23:13
fällt auf denk ich , außerdem bin ich zu dumm für sowas

maoshe
24.01.2009, 23:15
kasanova, die idee is scheiße - er is besser dran, wenn er seinen echten schickt, da sie ihm dann das geld aushändigen müssen, der account trotzdem gesperrt bleibt, weil er minderjährig ist. am besten wäre es natürlich, wenn die eltern dort anrufen: die haben nämlich immer noch das recht die sachen zu verlangen, wenn du noch nicht 18 bist, aber ich weiß eh, dass du ihnen nichts sagen wirst xD
ich hab dasselbe problem mit paypal und hab seit 4 monaten noch nichts dagegen unternommen^^ - ich wollte letzte woche ne ausweiskopie hinsenden, aber dann hab ich vergessen; vlt mach ichs morgen


edit: wenn du glück hast gucken die nur auf den namen und nicht aufs datum - ist keine seltenheit!

Freak_out
24.01.2009, 23:15
Kann maoshe (http://free-hack.com/member.php?u=36382) nur zustimmen!

LocuzT
24.01.2009, 23:19
kasanova, die idee is scheiße - aber ich weiß eh, dass du ihnen nichts sagen wirst xD



riiiiiiiiischdiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Das sind Worte , die einem aus der Seele sprechen :D

nee , Vorderseite habe ich auch geschickt , aber ich schlauer mensch :D hab den Blitz so eingestellt , dass er das Datum blendet bzw. die Jahreszahl 91 . Die haben dann ein neues bild angefortert....

Außerdem glaub ich net , dass die mir das Geld auszahlen lassen bzw. den eingezahlten betrag , wenn ich meinen ausweis sende , da die ihren Sitz auf Gibraltar haben und GANZ GENAU wissen , dass in GER Onlinepoker verboten ist !

Scheiss Rechtsstaat

mfG

Kasanova
25.01.2009, 00:34
Ich wollte nur helfen :D

Pekel
25.01.2009, 00:46
Wegen dem Geld: Geh zu deinen Anwalt (Falls ihr eine Rechtschutzversicherung habt) und lass dich bei ihm informieren, gibt doch sicher einen mit Spezialisierung "Internet" o.ä bei dir in der Umgebung. (Weiß nur net ob es etwas bringt, aber für 80$ lohnt es sich)

LocuzT
25.01.2009, 00:59
kannst nix machn , selbst wenn ich 100 000$ aufm Account hätte. Anwälte haben keine Chance an die ranzukommen .

mfG un gn8@ all

Verence
25.01.2009, 02:20
Du hast doch sowieso schon Mehrfachaccounts verwendet... die würden dir dein Geld so oder so nicht auszahlen (wahrscheinlich "AGB-Verstoß" o.ä.). Allein aus diesem Grund solltest du es schon lassen.

LocuzT
31.01.2009, 13:45
meine frage wurde aber noch net beantwortet :

kann ich den ausweiß meines brudes hinschicken ,d er schon ü18 is ?????

Hotwire
31.01.2009, 14:47
Wenn er den gleichen Namen hat ja, ansonst kannste ja warten bis du 18 bist. Obwohl...(denkfehler), dann wäre ja dein Geburtsdatum ein Jahr später.
Kannst ja mal versuchen den Perso deines Brudes zu schicken. Ich denke aber, dass solche Firmen vor allem bei sowas etwas genauer draufschauen, denn so spart man sich als Firma viel Geld, weil ziemlich viele minderjährige um Geld zocken (wollen).

sharer123
01.02.2009, 10:59
Lass den Scheiß mit Partypoker. Wenn die deine Daten haben, wirste nur zugemüllt.
Der Anbieter ist doch bekannt für den ganzen Spam-Versand.

the_hunter
19.02.2009, 10:35
ruf da an sag du bist dein vater^^. motz die frau (am besten ne frau, wenn ein mann drangeht auflegen und neuwählen) an, mach sie in grund und boden und sag die soll dir geld auf blblbalba konto überweisen. müsst eig klappen, wenn die trotzdem ausweis haben will schick den von deinem bruder. wenn sie dann sagen agb verstoß, ruf noch mal an und sag ich schalt die polizei ein wenn sie mir nicht das Geld geben. wenns nicht klappt-->schade

swordfish
16.03.2009, 14:25
meine frage wurde aber noch net beantwortet :

kann ich den ausweiß meines brudes hinschicken ,d er schon ü18 is ?????

Hallo ich bin neu hier und wollte erstmal hallo an alle sagen! Also für dein Problem gibt es eine Lösung. Ich könnte dir einen Faken und du könntest den Fake dahinschicken klappt bei mir immer ganz gut. Also wenn du intresse hast PM an mich!

MarcoPeterino
16.03.2009, 14:37
Ich bin mir nicht sicher aber Faken, wird hier nicht gerne gesehen oder?

TearDrop'
16.03.2009, 16:02
Allgemeine Frage, hat jemand noch einen downloadlink für gute Persovorlagen? Also die Photoshop datein

@TS $80 sind keine 20 Kippen schachtel, rechne mal in € um x)

speedy1337
20.03.2009, 18:41
nimm einfach persogen, füll real daten aus und nimm passbild aus google, geht eig. immer.

Bilbo-Beutlin
10.05.2009, 18:25
Nen Perso kann ich dir auch hinrotzen is nich grad schwer bei interesse PN ;)

Edit:
Hab swordfish beitrag ned gesehen sry

Prototyp.Ger
04.06.2009, 19:13
Schicke doch einfach den Ausweiß deines Bruders hin...als ob die die Vorderseite noch haben.
Guck mal ich kann mir schwer vorstellen das die Administratoren nichs besseres zu tun haben als halbsvollständige Ausweißkopien zu speichern.
Wenn sie dennoch Fragen warum die Seiten anderst sind sag einfach..."Ups da hab ich wohl die Ausweiße vertauscht...Sorry"

Toxic222333
01.07.2009, 07:35
nim doch einfach perso faker machn Dein Foto rein schreib dein Alter um deine daten etc speicherst als jpg sonst was ab und schickst das da hin fällt doch nicht auf xD

Mirr0w
01.07.2009, 07:47
ya das ist ne gute idee ... ich hatte auch mal einen ,aber wenn ich den erstellt habe ist das problem den auszudrucken und halt die Wasserzeichen eizufügen(man könnte zB Alufolien Schnipsel nehmen) dann müsste man den nur noch ein limienieren ... dann müsst das eig beim Kiosk und so klappen ... wenn du den aber nur am dem pc verschicken willst würd ich den nen bissel bearbeiten zb. den schwarzweiß machen (wie eingescannt) und halt am rand die schwarzen striche (sieht dann noch echter aus) ... und dann müsste das eig auch klappen ... dann viel spaß :D

nzeroxx
09.07.2009, 10:41
Hey hoer mal her, das mit Partypoker ist nun mal echt kein Problem. Wenn es nur um 80$ geht schick denen den echten Perso kassier das, was du da eingezahlt hast (denn mehr muessen die nicht auszahlen).
Dann werden die ne nette Mail schreiben dass du wieder kommen kannst wenn du alt genug bist.
Wenn du etwas anderes tust, werden die sich die Daten genau anschauen und auch ueberpruefen (die speichern die Personenbezogenen Daten auch ueber Jahre- mit denen macht man immer schlechte Erfahrungen).
Jeder andere Aufwand ist mehr als 80$ Wert - also mach dir die Muehe nicht.
Das waehre ab ca. 2000$ vielleicht mal zu ueberlegen - wobei ich nicht weiss ob Urkundenfaelschung mir persoenlich das Wert waere. Schade dass der Account gesperrt ist - sonst koenntest du wenigstensnoch bis auf nen anstaendigen Betrag spielen, der das Risiko wert ist.

Elexarie
09.07.2009, 18:05
Gefakede Personalausweise würde ich nicht verwenden, wenn es an den Bereich Geld geht.

Toxic222333
10.07.2009, 13:26
@Shyzaki (http://free-hack.com/member.php?u=59733) ehm ja das mit denn wasserzeichen wasserzeichen sind was anderes du meinst das Bild spiegeln un so das geht nur in der bundes druckerei hab ich auch schon versucht die haben da eine spezial mischung aus Wachs und so was aba wenn man das doch irgendwie machn könnte würde mich das intressieren aba das is gering das dass geheim rezept etc. Pub gemacht wird wenn man das irgendwo her bekommt weil könnte man das so einfach machn da hätte deutschland ganz große probleme mit geld etc. früher hätte man das machen können da war das ja noch nicht