PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit TS SoundBoardMaker



TheBastart
11.07.2007, 20:07
Ich habe ein kleines Probelm, wollte den SoundBoardMaker benutzen hab alles so eingestellt das sie es hören was ich abspiel... jetzt ist aber das Problem, ich bekomm es nicht mehr hin das ich sprechen kann... das klappt ned TS neugestartet, SoundBoardMaker ausgemacht... hat jemand einen Vorschlag woran es liegen könnte???

falls falscher Thread dann plz moven

thx schonma im voraus

UnterhosenJonny
11.07.2007, 20:20
Wie jetzt man kann mit SoundBoardMaker sounds in TS abspielen ?
Ich dachte das geht bis jetzt nicht....
Könntest du das bitte kurz erklären oder könnten wir per PN weiterschreiben interessiere mich auch dafür ^^

TheBastart
11.07.2007, 20:22
ja von mir aus ^^ aber des problem ist halt man kann dann irgendwie nicht mehr reden.... also ich kann jetzt nix mehr reden deswegen dieser THREAD... ich kann dir auch mal nen TUT dazu machen

UnterhosenJonny
11.07.2007, 20:26
Das wäre schon =)
Aber ich würde dir vorschlagen du benutzt ein TS CLient der isch mehrermals öffnen lässt und somit kannst du dann auch mit einem reineghen und musik abspielen und mit dem anderen reden ...
das müsste gehen wenn du es noch nicht ausprobiert hast =)

TheBastart
11.07.2007, 20:28
benutze schon den CLIENT von r0w .... habe auch noch paar andere drauf... mit allen versucht es geht nicht mehr.... man kann bei dem programm die häckchen nicht mehr weg machen.... damit widda alles normal ist... auch wenn man es löscht geht immernoch nicht

TheBastart
11.07.2007, 20:35
ja erklär mir wie ^^

aber des problem ist ja ich will jetzt ja erstma widda reden können.... dann kann ich wieder was anderes probieren^^

TheBastart
11.07.2007, 20:44
omg ^^ ich dödel... im TASKMANAGER war nix mehr... aber mein SoundTreiber war MIC nicht aktiv xDD :oops:
man denkt halt nicht an das einfachste ^^

thx 4 all

tot
28.09.2007, 16:35
hab kein tutorial gefunden^^ gibt es des irgwo...oder kann mir einer ne pm schreiben^^...wäre cool