PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Aimbot Coden tutorial



Sniper89
25.01.2009, 11:39
hi.
bin eine null auf dem gebiet möchte Aimbot coden von anfang an lernen
da ich das wirklich sehr interessant finde.

freue mich auf antworten
mfg Sniiper

DvI
25.01.2009, 11:42
ich denke nicht das dir jetzt einer extra eins macht und exisiteren tut glaube ich au mal keins, aber lern mal n bischen delphi und dann nimm dir ein public cheat und schau ihn dir mal n bischen an dann veränderst du n bsichen schaust was für was gut ist. So lernst du was^^

mfG DvI

PAN
25.01.2009, 11:43
Benutz mal die SuFu (SuchFunktion) du findest was und 2. Das ist schon der 2. Thread über des Selbe Thema!

krusty
25.01.2009, 11:43
du kannst nicht so von einen tag auf den anderen nen aimbot schreiben ;D
du kannst auch nicht so von einer woche auf die andere nen aimbot schreiben ;D
geh in ne buchhandlung und hol dir ein oder mehrere bücher über eine programmiersprache, die die liegt, http://free-hack.com/showthread.php?t=16491 das hier sollte dir die auswahl einfacher gestalten.
wenn du n paar monate dran gesessen hast, kannst dich vlt iwann mal an nen aimbot setzen, aber bis du das wissen gesammelt hast dauert es ne ganze weile.

hamma123
25.01.2009, 11:43
Wenn du dann den Pub Cheat auscheckst ingame wirste ein paar wochen später sehen was du davon hast also lass es lieber, wenn du deinen Account behalten willst ohne Sperre.

eRaSeR!
25.01.2009, 11:57
erstmal musst du logisch denken können und erfinderisch sein^^
lern c++ (programmiersprache)
dann holst dir einen memory searcher zb von Cheatengine.org

und bevor du an 3d games ran gehst hol dir zb das game "Soldat" und üb erstmal bissle mit cheatengine in der memory was zu verändern. (habs auch so gelernt^^)
dann kannst du zb über die memory sachen wie maus koordinaten und spieler koords finden. dh du veränderst deine maus coords in die vom gegner über c++.
ich weiß jetzt nich obs auch bei 3d games so gehen wird da kommen noch paar sachen dazu denk ich mal. habs noch nie getestet. aber das auslesen von den gegner coords ist möglich...

http://www.an-forums.net/
da gibts ein tut was mir dabei geholfen hat in der tutorials section
in dem forum gehts allgemein um cheatengine, programmiern und auch speziell für games. isn recht kleines forum aber die leute da sind echt nett :P

mfg

edit: achja hab dir das game vorgeschlagen weil ändern der memory erkannt wird. somit würde dein account gebannt werden und wenn du dafür geld gezahlt hast isses halt kacke. bei soldat kannst höchstens auf dem server gebannt werden da brauchst kein account.

blackberry
25.01.2009, 12:31
@Sniper89

Wenn du gut in einer Programmiersprache bist, dann bitte im zugehörigen Forum nochmal gesondert nachfragen.

Falls das jetzt nur so eine Laune "jetzt programmiere ich mir meinen eigenen super 1337 h4x0r aimb0t" war, kannst du das auch gleich wieder sein lassen.


mfG. BlackBerry