PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Tutorial gegen Rs account bis 24August



jawz
12.07.2007, 08:46
Also Will ein Video Tutorial wie man ein PunBB board hackt! THX
Ich gebe einen RS.COM account per EMAIL : - P " Denn man weiß ja nie Sicherheit geht vor! " der ab 24August abläuft!
8)

*freu mich schon*

ps auf www.milw0rm.com gibts expliots ;-) als tipp :D

GODFATHER
12.07.2007, 09:02
Ganz schön peinlich das du es nichtmal hinbekommst ein Board zu exploiten.... und hör auf so viel zu spammen mit unnötigen posts... sonst bist du weg vom fenster bevor ich noch in urlaub fahre!

jawz
12.07.2007, 09:59
wie du meinst es gibt ja auch noch ++++++++++ :P

jawz
12.07.2007, 10:12
Ganz schön peinlich das du es nichtmal hinbekommst ein Board zu exploiten.... und hör auf so viel zu spammen mit unnötigen posts... sonst bist du weg vom fenster bevor ich noch in urlaub fahre!


PS ICH BIN KEIN NOOB DER DEN GANZEN TAG NICHTS TUN AUSSER VORM PC ZU SITZEN UND IN GOOGLE NACH BOARDS ZU SUCHEN WIE DU
MEINT DER ER HAT SCHULE GEOWND ABER HAST NUR DAS BOARD

BOARD NÜTZT NICHTS WEIL MANS WIEDER AUFBAUEN KANN!

ICH BRAUCHE EIN TUT WEILS WICHTIG IST NAJA ICH GEHE HS WENN DU MICH NICHT WILLST

fake2006
12.07.2007, 10:17
Ganz schön peinlich das du es nichtmal hinbekommst ein Board zu exploiten.... und hör auf so viel zu spammen mit unnötigen posts... sonst bist du weg vom fenster bevor ich noch in urlaub fahre!


PS ICH BIN KEIN NOOB DER DEN GANZEN TAG NICHTS TUN AUSSER VORM PC ZU SITZEN UND IN GOOGLE NACH BOARDS ZU SUCHEN WIE DU
MEINT DER ER HAT SCHULE GEOWND ABER HAST NUR DAS BOARD

BOARD NÜTZT NICHTS WEIL MANS WIEDER AUFBAUEN KANN!

ICH BRAUCHE EIN TUT WEILS WICHTIG IST NAJA ICH GEHE HS WENN DU MICH NICHT WILLST

lol wer denkst du eig wer du bist ?

NortbergxD
14.07.2007, 14:02
boah cool alter da kann jemand mit BB umgehen ^^

kleiner pogo
18.07.2007, 23:47
ich glaub das GODFATHER nich so froh ist wenn er das lesen wird wenn er wieder da is :-D

Reaper
25.07.2007, 10:26
lol, der darf sich bestimmt auf was freuen ^^
achso, und @Jawz : pls keine doppelposts, und dann auch noch so groß *fg*

St34|3r
25.07.2007, 10:31
ach der bekommt sicher nur son gelbes viereck