PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Touch 2G Firmware (o.ä) verändern



Sh0nix
26.01.2009, 13:04
Moin,
Also ich hab einen Ipod Touch 2. Generation mit 8GB und will gerne einen neuen von Apple.

Naja die Gründe sind: Ipod ist Freunden von mir, auf eine Tischtennisplatte geflogen. Naja wie der aussieht kann man sich denken, aber ich kann denen ja nicht sagen sie sollen einen neuen kaufen. Im Touchscreen ist ein ca 1cm Langer dicker Riss, an der Stelle geht der Touchscreen nichtmehr.
Von der silbernen Rückseite brauch ich erst garnicht anzufangen.

So nun wollte ich wissen, wie ich die firmware oder sonst irgentetwas verändern kann, sodass der Ipod nichtmehr richtig funktioniert.

Die Veränderungen sollte man mir nur schwer nachweisen können...

Händler: Apple.com/de Online Shop
Alter: seit Anfang Oktober

Ich möchte nur ein komplett neues Gerät, oder das Geld, lieber wäre mir aber ein neues Gerät.

ripfeecy
26.01.2009, 13:09
sag einfach du hättest pixel fehler und/oder der home button funzt net... vllt musst du den aber erdt mal kaputt machen^^

oder du sagst, dass du nen akku wechsel willst...

Sh0nix
26.01.2009, 13:18
Ja aber es sollte nicht zusehen sein. Wie bekomm ich den Homebutton ohne rohe Gewalt kaputt?
Man sollte nicht umbedingt sehen das ich den extra kaputt gemacht habe.^^

LG

script-kiddy
26.01.2009, 13:25
Spontan würde ich sagen, es geht nicht.

1. Würdest du die FW jailbreaken, geht die Garantie weg.
2. Sieht man, wenn etwas putt ist.


Wieso wendest du dich nicht an deine Versicherung? ^^
Die prüfen das und dann kriegste Geld.

speedy1337
17.02.2009, 17:33
ich würds ganz sein lassen, hab dadurch mein iphone geschrottet und musst das für 50 euro reperien lassen, 2 wochen später wurds abgezogen und weiß heute nicht wo es ist, tja pech ne....