PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregistriert Channel wechseln



Mischol
26.01.2009, 18:29
Servus Leute,

folgendes Problem: Ich bin gerade im Teamspeak von Spielern, die ich nach einem halben Jahr das Erste Mal wiedersehe und ich würde gerne in den Channel von Ihnen gehen, nur leider switcht mich keiner und niemand hat Zeit oder ist mir bereit Registrations-Rechte zu geben um den Channel zu wechseln, da ich als Unregistrierter die Channel nicht wechseln kann.

Ich habe bereits in "Teamspeak Toolz - Teamspeak Pack Volume 3 (http://free-hack.com/showthread.php?t=1478)" geguckt, mir aber den ganzen Haufen an Threads durchzulesen ... würde mir zu lange dauern und mir ist es liebenswerter auf eine nützliche Antwort zu warten(obwohl das auch was dauern könnte).
Die Tools habe ich mir bereits vor 2Monaten runtergeladen, aber was, was dieses Problem in Luft auflöst gibt es leider nicht da drin, zumindest habe ich nichts gefunden.

Würde mich echt freuen, könnte mir jemand einen Tipp geben, möglicherweise auch eine Komplettlösung(wär natürlich absolut klasse) oder etwas anderes nützliches.
Ich habe ein neues Topic aufgemacht, weil ich in der Suchfunktion nichts finde und bei Google, im Internet, finde ich auch nichts passendes dazu - hoffe das es O.K. ist.


Mit freundlichen Grüßen


Mischol911


Edit: Da ich oft bei denen bin und mir keiner die R-Rechte gibt, besteht das Problem immernoch, also nicht nur dann, als ich den Betrag erstellt habe.

illpillow
30.01.2009, 22:22
Das ist genau die gleiche Sache wie mit Administrationsrechten, wenn Du sie nicht hast, kannst Du sie Dir auch nicht einfach geben, was so viel heißen soll, wie, wenn Du keine Rechte hast Channel zu switchen, kannst Du das auch nicht "irgendwie" machen.