PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Se7en



HaCk & CrAcK
28.01.2009, 16:30
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf dvd gebrannt und wollte es mal auf Virtuell Box installieren! :D

Aber leider weis ich nicht wie es geht, konnt ihr mir dabei helfen?

Wäre für jede Antwort Dankbar!!


Mfg
HaCk & CrAcK (http://free-hack.com/member.php?u=53818)

laKiT
28.01.2009, 16:38
Ich habe gehört es verbraucht 1,2 GB Ram. Wie viel hast du. Und übrings: Geb mal eine genauere Angabe, also es funktioniert nicht. Also, wo tritt ein Fehler auf?

semportei
28.01.2009, 16:47
ich glaube nirgends...
für mich klingt das eher so als wüsste er nicht wie er anfangen soll^^

HaCk & CrAcK
28.01.2009, 16:48
Hmm..ich emphele dir den 2 und 3 satz noch mal zu lesen :D

Also ich habe Win7 gesaugt und gebrannt ( 2,4 oder so ), und habe mir Virtuell Box runtergelade ist so was wie VMware, aber b´mit Vmware kenne ich mich net aus, und benutze jezt Virtuell Box, also wollte ich windows 7 drauf installieren und weis aber net wie!

Und meine frage war, könnt ihr mir es vllt erklären wie ich windows 7 auf Virtuell Box installiere!!!!!


Ne ich weis wie man installiert aber nicht wie man es auf einem virtuellen Machine installiert!
Wen man was nicht versteht muss man nicht seinen Senf zuschmeißen , verstanden?

Sawyer
28.01.2009, 17:14
Hmm..ich emphele dir den 2 und 3 satz noch mal zu lesen :D

Also ich habe Win7 gesaugt und gebrannt ( 2,4 oder so ), und habe mir Virtuell Box runtergelade ist so was wie VMware, aber b´mit Vmware kenne ich mich net aus, und benutze jezt Virtuell Box, also wollte ich windows 7 drauf installieren und weis aber net wie!

Und meine frage war, könnt ihr mir es vllt erklären wie ich windows 7 auf Virtuell Box installiere!!!!!


Ne ich weis wie man installiert aber nicht wie man es auf einem virtuellen Machine installiert!
Wen man was nicht versteht muss man nicht seinen Senf zuschmeißen , verstanden?

Ich nehme an das du bereits eine virtuelle macschine erstellt hast

wähle dann die Optionen und wähle hier das Image oder das laufwerk in dem sich die DVD befindet

http://img.xrmb2.net/images/943518.png

Das brennen wäre eigentlich unnötig gewesen

MfG

echoslider
28.01.2009, 17:22
acho...

also.

-virtualbox starten.
-auf den button "neu" klicken
-auf weiter klicken.
-namen eingeben z.b Windows 7
-dadrunter nicht umbedingt wichtig... betriebssytem wählen.
-auf weiter klicken.
-deinen ram zuteilen. manchmal hats einen komischen effekt. bei mir is das virtuelle win schneller mit 64mb ram als mit 128 mb... zug verfügung hab ich nur 512 mb ram deswegen kann ich net höher gehen..
-auf weiter klicken
-bei bootfestplatte haken drin lassen. dann auf neu klicken und auf weiter klicken.
dann was ich immer nehme dynamisches medium... für windows 7 kp wieviel das braucht. ich lege für meine immer 10gb an. kp obs für win 7 reicht.jedenfalls dann auf weiter und dann auf fertig klicken.
-dann wählt man die vm windows 7 aus. und klickt auf ändern.
-in dem allgemeinen optionen klickt man rechts ins unter menü erweitert. ich nehme immer diskette raus.. und setze cd laufwerk ganz oben hin und dann die festplatte.
-dann auf die option cd/dvd-rom klicken und dein windows 7 image eintragen.dann nur noch auf ok klicken.
-dein windows 7 starten...

HaCk & CrAcK
28.01.2009, 17:25
Ok danke,
für diese Anleitung :D

Bei problemen Melde ich wieder ;)

HaCk & CrAcK
28.01.2009, 17:25
Ok danke,
für diese Anleitung :D

Bei problemen Melde ich wieder ;)

Ok bin wider da, Windows 7 geht, danke dfür deine Anleitung XD