PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exploit Strafe?



Backstein
12.07.2007, 18:42
Ich würde gerne wissen, ob man für das Exploiten und Hacken einer Page bestraft werden kann.
Kann man überhaubt irgendwie zurückverfolgt werden?
Hilft ein Proxy?
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen berichten würdet !

Greetz Bbackstein

BiTV
12.07.2007, 18:48
natürlich kannst du auch mit benutzung eines proxy beim hacken einer page erwicht werden,aber die quote sinkt wenn du eine benutzen tust.
Und man kann fürs hacken einer page auch bestraft werden :shock:

Backstein
12.07.2007, 19:04
Und wie hoch ist die Anzahl der Hacker, die erwischt werden, im Gegensatz zur Anzahl der exploiteten Pages?

kleiner pogo
12.07.2007, 19:09
ich würd sagen das hängt von mehreren faktoren ab zb auch auf den webmaster der seite..... vielleicht hat der iwo ein backup der seite und spielt es auf..... dich dann auch noch anzuzeigen macht ja wenig sinn

Manhunter
12.07.2007, 19:35
also bei kleinen Seiten die nicht nennenswert sind ist das der Polizei etc meist scheiß egal, erst wenns an Server einer Stadt geht oder Schule könnte was drohen, wenn ein größerer Verlust an Daten entsteht.
Anzeigen kann dich quasi jeder, aber die Arbeit die dann dahintersteckt macht sich kaum einer:

Erstmal nachschauen wem die IP an Tag x des Angriffes gehörte, wenn das nen Proxy ist, beim Proxy nachhacken welche IP auf die gehackte Seite zugegriffen hat, gucken wem die IP an dem Tag gehört hat, Anzeige schreiben, hinschicken/hinfahren, hausdurchsuchung

allein das herausfinden, wem die IP gehört... diese arbeit macht man sich bei "kleinen" delikten kaum einer, vorallem wenn beim Ziel nen Proxy bei rauskommt.

Wollte mal ne Seite exploiten, hatte aber keinen Proxy angehabt, stand auffer Seite was von wegen IP gespeichert und wird weitergeleitet, naja kam nix, ist auch schon einige Jahre her.

Suicide
12.07.2007, 19:44
Bullshit Manhunter!
Es ist vollkommen egal was für eine Seite du Exploitest.. ob Schulseite, Youtube oder irgendeine andere.
Wenn du eine Anzeige machst, gehen sie dem auch nach. Da kannst du dir sicher sein.
Es kommt eben auf den Admin ein. Geht er mit der IP zur Polizei wird sich jemand darum kümmern.


Also, wenn ihr was macht, dann mit Proxy!

Backstein
12.07.2007, 19:46
Naja, tut mir leid, das ich ein NOOB bin, aber wie verwende ich denn einen Proxy :oops:
Brauche ich da nen Client?
Läuft das so ähnlich ab wie bei NO-IP ?

Suicide
12.07.2007, 19:48
Würden alle die Suche in dem Takt benutzen so wie du deine Beiträge abschickst.. hätten wir alle keine Probleme hier....

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=13342

Das als erstes.. damit du erstmal nen Durchblick bekommst.
Danach, tjo.. nach Anleitungen schauen.

Es gibt dutzende Erweiterungen für Firefox. Dutzende Proxyprogramme.
Socks5... VPN... etc.. etc..

bizzit
12.07.2007, 19:49
ich hab mal ein tut gemacht:
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=21588&highlight=
PW: bizzit
/EDIT: Ups Suicide war schneller *sry*

Backstein
12.07.2007, 19:59
Irgendwie führt mich der LINK vom tut nur auf die Startseite !?
Und sry für die falsche frage am falschen Ort!

BiTV
12.07.2007, 20:00
OMG^^
Backstein hilft den kaknoobs(siehe sig),aber er weiß net wie man ein proxy benutzt.Sry das musste sein.
Und Suicide hat recht,egal was es ist,wenn der jenige beweismaterial hat und zur ploizei geht,müssen und werden die dem auch nach gehn,wqas das ergebniss ist,ist dabei aber eine andere sache.

Backstein
12.07.2007, 23:40
Okay, danke !
Außerdem lernt man nie aus,
Jeder is in irgendeinem Gebiet ein Kackn00b . . .

Geek.x86
13.07.2007, 21:59
Okay, danke !
Außerdem lernt man nie aus,
Jeder is in irgendeinem Gebiet ein Kackn00b . . .

SCHAUT MICH AN !!! :D :P :D

Aber ich tu mein Bestes soviel wie möglich dazuzulernen und bemühe mich die Frage angemessen verständlich auszuschreiben.

Ich meine,der absolute K4ckn4p bin ich auchnicht.
Gibt halt jede Menge die ich Wissen will.

Backstein
15.07.2007, 19:09
Okaaaaaaaay, Mensch kinnas, ich hab meine Signaturja schon euren Wünschen angepasst, packt die neunschwänzige peitsche wieder ein ^^

Me^^
21.03.2008, 20:21
sry das ich den alten Thread nich in Frieden ruhen lass ich hab baer noch ne Frage: Welche Strafe kann man theoretisch kriegen, wenn man nichts an der Seite verändert nur mal ind den Adminbereich schaut usw. ?