PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware ID changen/FAKEN ?!



MARIOOO
28.01.2009, 18:40
Hallo Liebes FH-Forum,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Hardware ID zu ändern/FAKEN. Existiert ein Programm, oder eine Anleitung oder sonst was?
Ist sowas überhaubt möglich?
Bräuchte dringend hilfe.


bitte kommt nicht mit " kauf neue hardware " , das weiß ich selber, aber ich will gerne wissen ob das geht ohne geld auszugeben.

danke im vorraus
bye

BadboyGER
28.01.2009, 18:48
Unmöglich meiner meinung nach. Wenn du die ändern würdest , müsstest du Windows neu Lizensieren!

Nero
28.01.2009, 18:48
Weißt du denn welche ID ausgelesen wird?

BadboyGER
28.01.2009, 18:54
Ja Windows liest alle Hardware-ID aus sprich Festplatte, CD/DVD-Laufwerke , Mainboard usw. und fügt diese Daten zusammen in einen String und der wird wiederrum verschlüsselt. Und Windoof überprüft bei jedem Start die ID's.

~BadboyGER

MARIOOO
28.01.2009, 18:59
mhmhmh
danke für eure schnelle antworten.

aber überhaubt nicht möglich??
Nicht mal faken?
PC Booten, hardware ID faken, pc reboot, hardware ID wieder standard.
Oder sowas ähnliches..

Muss ja nicht für IMMER sein.

In einem anderen Forum ( hab ich gegooglet )
hat einer dies gepostet

"Deine "Hadeware ID" kann man in 2 mins ändern, so wie den rest ebenso.
Lese einfach mehrere Seriennummern / speicher( z.B. Ram) aus.
Monitor, Prozessor, Graka usw...."

Jedoch ist der Comment mitte 08 entstanden.
Der erste Satz ist wichtig, "Deine "Hadeware ID" kann man in 2 mins ändern, so wie den rest ebenso."
Er schreibt aber nicht rein wie das geht :(

dansch
28.01.2009, 19:00
das ist doch der sinn von dieser ID dass sie sich nicht faken lässt

zumindest soll es nicht so einfach sein...

MARIOOO
28.01.2009, 19:05
das ist doch der sinn von dieser ID dass sie sich nicht faken lässt

zumindest soll es nicht so einfach sein...

Ach ^^

irgendswie ist alles möglich ;D
Die ganzen 3sten typen die ahnung haben sollen mal aus den Löchern raus kommen und mir schreiben :P

Oder eine Idee wäre noch die Gefakte Hardware ID einfach über meine Orginale ID verschleiern, irgendswie so in der art, vllt geht ja sowas.

fred777
28.01.2009, 19:09
-und selbst wenn sie aus den Löchern kommen heist es noch nicht das es geht, du müsstest genau die HArdware haben oder dem Os vorgaukeln was für eine ID das einzelne Gerät hat, vergiss es, such lieber nach einer cracked version von dem geschützten Programm ;)

Sirect
28.01.2009, 19:38
Sagen wir mal das Tool nimm deinen CPU-Speed mal 3 und verschlüsselt das mit AES 265.
Wie willst du das faken?!

MARIOOO
28.01.2009, 19:42
-und selbst wenn sie aus den Löchern kommen heist es noch nicht das es geht, du müsstest genau die HArdware haben oder dem Os vorgaukeln was für eine ID das einzelne Gerät hat, vergiss es, such lieber nach einer cracked version von dem geschützten Programm ;)


Naja, es geht nicht um ein Programm.
Sondern um eine Online Game Liga, die haben ein Tool das die Hardware ID raus lesen tut. Wenn ich da mit einem Fakeacc spiele werde ich schnell gesperrt, weil sie nur brauchen die Hardware ID zu checken.

Die leute die es kennen wissen welche Liga ich meine. Möchte jetzt aber nichts posten.

Und das mit "Sollen aus den Löchern" kommen ist ironisch gemeint, da muss man nicht direkt so ein comments raus lassen.