PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindersicherung 2009



wombawomba
28.01.2009, 20:16
wie umgehe ich die Kindersicherung 2009?

Sh0nix
28.01.2009, 20:27
Welches Programm genau, welcher hersteller?

wombawomba
29.01.2009, 12:08
Kindersicherung 2009 version 10.111.0.0
Hesteller :Salfeld

Sn0opY
29.01.2009, 12:11
xD wie alt bist du?

oder in der Schule? (gibt meistens auf der Hersteller HP nen deaktivierungs tool/ keylogger für pw?)

das beste ist mit Papa darüber zu reden dann braucht man auch keine Hacks 0.o

RolF32
29.01.2009, 12:29
Mein kumpel hat des problem auch ;

1 Des wirst nett so schnell los!
2 Rede lieber mal mit deinen eltern drüber!
3 Vll Stellen sie es falsch ein und du kannst wieder länger ins Internet ! oder pw per Keylogger kriegen!

wombawomba
29.01.2009, 12:40
ich habe nicht wegen den Zeiten Problem... eher wegen dem das mein Vater alles mitbekommt was ich mache^^ Daher bin ich eigentlich über den PSP im I-net!

Sn0opY
29.01.2009, 12:43
lol ich würd sagen keylogger oder am besten nen ganzen trojaner ^^ dann papa ausspähen oder ma in autostart russenschlampen.de kopieren ^^

dann sagen PAPA was isn daaa los?

google ma nach dem "problem"

gibt doch sicher ne möglichkeit da nen pw zurückzusetzen oder das zu deaktivieren

wenn nicht steck halt ne scheiss knopix cd rein oder xp usb edition oder was weis ich ^^ warum musst du genau darauf wo der scheiss drauf ist??

5001
31.01.2009, 00:37
lol ich würd sagen keylogger oder am besten nen ganzen trojaner ^^ dann papa ausspähen oder ma in autostart russenschlampen.de kopieren ^^

dann sagen PAPA was isn daaa los?

google ma nach dem "problem"

gibt doch sicher ne möglichkeit da nen pw zurückzusetzen oder das zu deaktivieren

wenn nicht steck halt ne scheiss knopix cd rein oder xp usb edition oder was weis ich ^^ warum musst du genau darauf wo der scheiss drauf ist??

Muss ja nicht die Stromberg Seite sein..

Sag ihm dass der PC irgendwie nicht geht und mach dass genau zu nem Zeitpunkt wo deine Internetzeit abgelaufen ist . Dann wird er ja danach Googlen und dafür erstmal die Sicherung deaktiv. ---> PW

Vorher einfach nen Logger oder RAT