PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faken



abcdef
12.07.2007, 20:07
Wenn man beim Faken bei Sipgate, Usenext, Alphaload, Easyload erwischt wird, was passiert dann???

mfg
abcdef

kInGoFcHaOs
03.08.2007, 05:22
Meistens Kommt ein schöner Breif mit ner Fetten Rechnung mit allen Acc die dur dir Gefakt hast an
Viel spass beim nachzahlen der Abos ^^
Ach und anzeige gibts natürlich auch ^^

abcdef
03.08.2007, 08:39
soweit kommts net xDD

mfg
abcdef

ice2k
03.08.2007, 17:09
1. Sufu
2. benutz nen proxy
3. packen die dich musst du alle acc die du gefaked hast nachzahlen und bekommst ne richtig fette Strafe 1 mal von usenext ect und ein Gerichtsverfahren bzw Anzeige :)

aber wie gesagt -proxy- und das prob trifft so schnell nicht ein ...

kInGoFcHaOs
03.08.2007, 17:20
Gib in google Elite Proxy download.
Ist ein sehr gutes Programm fürn Firefox der switcht die Proxys durch somit hast du bei einem fake gleich mehrere IP`s ^^

abcdef
03.08.2007, 17:21
Jungs der Post war schon alt.
Hat sich alles schon längst geklärt. Braucht net alle zu Posten

mfg
abcdef

cybeRteRRoR88
03.08.2007, 17:21
Meistens Kommt ein schöner Breif mit ner Fetten Rechnung mit allen Acc die dur dir Gefakt hast an
Viel spass beim nachzahlen der Abos ^^
Ach und anzeige gibts natürlich auch ^^

"meisstens" is falsch....hab noch nie einen bekommen wenn man richtig faked kommt nix hab solang ich schon fake locker über 500accs alle arten von accs

:)

owned.eve
07.08.2007, 16:35
Und was spassiert eigetnlich wenn man dieses 1&1 faked?

TheGerFireFoxXx
07.08.2007, 16:38
Und was spassiert eigetnlich wenn man dieses 1&1 faked?

das ist eine der dümmsten ideen was du tun kannst...! weil die deine ip haben und sofort ann deinen connection point verfolgen.. bzw.. du musst ja dein wohnort angeben sonst wird er ja nicht freigeschalten!

owned.eve
07.08.2007, 16:49
hää schon aber ich meine es gibt doch im forum jemanden der das gemacht hat... und ich meine wer gibt denn dann bei sowas richtige adresse an`? und die meisten benutzen bei sowas doch eh proxy

ich rede jetz vom anmelden da nicht vom zugreifen auf dem server via remote oder vergleichbaren

iD
07.08.2007, 16:50
Wenn man beim Faken bei Sipgate, Usenext, Alphaload, Easyload erwischt wird, was passiert dann???

mfg
abcdef
Ist mal jmd. passiert den ich kenne. Sein PC wurde für ca. 3-6 Monate beschlagnahmt & ne Anzeige etc.

abcdef
07.08.2007, 17:01
der hatte aber dann bestimmt kein Proxy. oder wie wurde er dann erwischt??


mfg
abcdef

iD
07.08.2007, 17:07
der hatte aber dann bestimmt kein Proxy. oder wie wurde er dann erwischt??


mfg
abcdef
Ja, er hat den proxy vergessen :>
GMX hat seine IP geloggt, baem pech gehabt.

abcdef
07.08.2007, 17:08
hab ich mir doch gedacht ^^

edit: da sag ich nur dummheit tut weh xDD


mfg
abcdef

owned.eve
07.08.2007, 17:17
Ein bekannter hat folgendes problehm sein minderjähriger bruder hat sich nen proxy besorgt fakemail gemacht und wollte mal bei 1und1 schauen er er nen gratis root abstauben kann also hat er da bestellt aber zu dem anruf wo der code eingeben wird ist es nie gekommen was hat er nun zu befürchten?

iD
07.08.2007, 17:18
Ein bekannter hat folgendes problehm sein minderjähriger bruder hat sich nen proxy besorgt fakemail gemacht und wollte mal bei 1und1 schauen er er nen gratis root abstauben kann also hat er da bestellt aber zu dem anruf wo der code eingeben wird ist es nie gekommen was hat er nun zu befürchten?
Er hat nichts zu befürchten, sofern der Proxy sicher war.

abcdef
07.08.2007, 17:19
iD was meinst du immer mit deinem SockelProxy oda wtf das ist??

mfg
abcdef

owned.eve
07.08.2007, 20:31
Er hat nichts zu befürchten, sofern der Proxy sicher war.

Bloß was versteht man unter sicherer proxy sein bruder versicherte mir das er bei xlite gmx 1&1 nur mit tor war und das er vorher bei google alles gechet hätte...

FleTschi
07.08.2007, 20:37
Oh man erst faken und dann vor angst verstecken... Er wollte den Anruf bestimmt per sipgate annehmen vielleicht hatt 1und1 sipgate auch einfach gesperrt und der anruf is deswegen net gekommen ???

und die werden wegen einem kleinen root auchkeinen aufstand machen ... Bis sie einen richterlichen beschluss haben das der Provider die adresse rrausgibt und so des dauert alles viel zu lange und kostet viel zu viel geld.

abcdef
07.08.2007, 20:38
Es gibt verschiedene Proxy Arten:

Transparent = nicht gut
Anonym = gut
High Anonym = sehr gut

wenn ers mit Tor gemacht hat, kann ihm eig. nicht viel passieren. er hatte ja ein Proxy.


mfg
abcdef

owned.eve
08.08.2007, 08:24
Jo... er hat da ja auch überall benutzt bloß meinte sein Bruder das ihm ein mann (Echte person) per x-lite angerufen hätte und nach dem angegeben fake namen fragte.... sein bruder hat nichts gemacht kein ton gesagt immer nur aufgelegt... da hatte er aus angst sein pc runtergefahren und 5 später als er ihn hochgefahren hat kahm nichts mehr dann aht er das tool gelöscht

abcdef
08.08.2007, 08:59
Es kann ja sein das die echte Person die gefakete Person gekannt hat. Vom Namen.

mfg
abcdef

ice2k
08.08.2007, 18:47
mal ne andere frage:

logt x-lite ?

kInGoFcHaOs
09.08.2007, 04:43
Meistens Kommt ein schöner Breif mit ner Fetten Rechnung mit allen Acc die dur dir Gefakt hast an
Viel spass beim nachzahlen der Abos ^^
Ach und anzeige gibts natürlich auch ^^

"meisstens" is falsch....hab noch nie einen bekommen wenn man richtig faked kommt nix hab solang ich schon fake locker über 500accs alle arten von accs

:)


das war dazu wenn sie dich drankriegen is schon klar wenn mans richtig macht können se einen mal auf gut deutsch dann geht das dann an irgend einen anderen :-D