PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vic Socks sicher 0der nicht ?



boeone
29.01.2009, 15:31
Hallo habe eine Frage undzwar ob ein socks 5 den man auf einem Vicrechner aufgesetzt hat sicher ist bzw iwas da mitloggt oder bulln das rauskriegen könnten.....

ist es sicher zum carden / Faken oder empfiehlt ihr was besseres ?

mbeezy
29.01.2009, 15:44
Ich würde davor noch einen VPN setzen (Cyberghost z.B.) und dann den Socks5. SOLLTE zwar nicht loggen, wenns per Bouncer eingerichtet wurde, aber sicher ist sicher.

saibot
29.01.2009, 15:45
hmmm meiner meinung nach sollte solang kein extra programm installiert ist nichts mitgeloggt werden was du über dein vic machst... also recht sicher

nur halt wenn im nachhin nein dem sein rechner untersucht wird und sich rausstellt das du den (immer noch) als proxy benutzt könn die dich schon finden... also würd ich alles machen was du willst und dann alle spuren löschen... ( bin aber selbst nicht sicher)

boeone
01.02.2009, 08:29
Ok danke und was haltet ihr von perfekt-privacy ?

mbeezy
01.02.2009, 13:22
Benutz ich selber. Hab 20.000er Leitung und mit bei dem Server in Frankreich oder Luxemburg eine DL-Rate von 2,4MB/sec. Die Server sind halt sehr oft auf einschlägigen Seiten blacklisted. PP loggt nach eigenen Angaben nicht. Vor einiger Zeit wurde mal der Server in Berlin gebusted, Daten wurden jedoch nicht rausgerückt. Leider Remote Port Forwarding nur für Langezeit-Kunden.

FuZzl
01.02.2009, 13:58
wenn er nicht loggt kannst alles tun :)

boeone
01.02.2009, 18:38
Also würde es sich zum faken / carden lohnen und auch genügen?

Danke für eure Antworten.