PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " Von meinem Freund wurden die Admin-rechte entzogen !!



Mr.Smithers-91
13.07.2007, 20:13
Guten Abend

Habe folgendes Problem:

Von meinem Freund wurden die Admin-Rechte weggenommen und kann jetzt BF2 nicht mehr online spielen!!

Hatt jemand eine Idee wie er die wieder bekommen könnte und wie er das passwort von seiner Mutter herausfindet ??

P.S. Habe diese LKA/BKA Boot CD...funktioniert es damit??

Bitte um schnelle Hilfe !!

danke euch allen schonmal

styl0r^
13.07.2007, 20:38
Wenn ich mich nicht irre, könnte man doch im abgesicherten Modus starten und einem die Admin-Rechte wieder geben oder ?

klaxxxor
13.07.2007, 20:49
mit der LKA/BKA Cd kann man das Adminpasswort wahlweise cracken oder auch einfach ändern ohne das Alte zu wissen

westdaman
14.07.2007, 01:45
styl0r^
Verfasst am: 13.07.2007, 21:38

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich mich nicht irre, könnte man doch im abgesicherten Modus starten und einem die Admin-Rechte wieder geben oder ?

ja im abgesicherten modus kannst edich als admin anmelden dann kannste dir deine rechte wieder im benützer bereich freigeben

sonny
14.07.2007, 02:42
alles viel zu auf wändig er kan einfach mit seinen konto da rein gehen also gast konto oder was er da hat den schmeißt er ein prog an das nennt sich lc4 und schon kann er damit das pw herraus finden sehr leicht zu benutzen freeware also nur ne demo aber das reicht ausser wenn seine mutti jeden tag das pw ändert daher die demo nach 30 tagen ab läuft :D das pw findet er innerhalb von 10 min bei mir brauchte er 2 min und mein pw ist 16 stellig daher win pw´s sind fürn arsch

download link
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009863.html


ups nur ne 15 tage demo sry bin so arg müde