PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum keine Weiterleitung bei Proxy?



Zeko
01.02.2009, 23:36
Hi Community,

so ich beschäftige mich grade mit Proxies. So weit, so gut. Und nun habe ich ja auch schon bei samair.ru eine ausführlich une gute Liste gefunden. Vor ein paar Tagen habe ich mal einen russischen ausprobiert und wi eirgendwie zu erwarten war, war die Geschwindigkeit nicht so berauschend.

Ebend wollte ich deswegen mal einen deutschen ausprobieren. Problem: Ich bekomme die Meldung, dass Seite XY (in dem Fall Google) zu lange bräuchte, um eine Antwort zu senden.

Habe dann mal andere Proxies versand, aber mit gleichem Ergebnis. Die Proxies sind on und reagieren schnell, aber irgendwie leiten sie scheinbar nicht weiter.

Hat jemand eine Ahnung?

Falls es interessiert: ich benutze WinXp Pro SP2 mit Firefox.

Kevinski92
02.02.2009, 00:40
wo haste die Proxys getestet das sie on sind und schnell reagieren?

Zeko
02.02.2009, 00:45
ich habe sie per ping überprüft und da waren die reaktionszeiten so ca. bei 53 ms.

Sedna
17.02.2009, 11:46
Warum nicht TOR ? Accessdiver zum Proxy suchen .. Proxy SeiteN ins Prog eintragen und nen paar tausend reinladen ... Nen Paar Stunden durchratern lassen und sich die besten raussuchen ... Finde Tor aber immer noch am Besten ^^ mFg Edit://
ich habe sie per ping überprüft und da waren die reaktionszeiten so ca. bei 53 ms.

Es heist ja nicht das wenn man sie per Ping "überprüft" das es auch Proxy´s sind ... mFg