PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crypterbau



analyzer
01.02.2009, 23:45
Hallo free-hack community,

Ich bin Informatikstudent und interessiere mich wahnsinnig für Crypter. Programmieren tu ich gerne in meiner freizeit und in der Uni. :P Nun zum Prob: Ich persönlich habe heute darüber nachgedacht, wie man eigentlich nen Crypter baun könnte. allerdings steh ich da total aufm Schlauch. Braucht man dafür spezielle Algorithmen, was genau tut ein Crypter? Ist es ein algorithmisches Problem oder eher ein programmiertechnisches? Hat jemand ein passendes Tutorial, da ich ungern die Crypter hier nutzen möchte, da diese schneller nicht mehr fud sind, sondern meine eigenen Dingern proggen will.

Ich danke für jede Hilfe!!!

mfg

Guimaster
02.02.2009, 00:29
Du solltest dir auf jedenfall mal ASM+ PE-Header anschauen dann bsit du schonmal sehr weit;)

analyzer
02.02.2009, 00:32
Okay, und wo und wie komme ich dazu? =) Irgendwelche nützlichen Bücher, Tutorials, etc?

Guimaster
02.02.2009, 00:41
orials iminet gibts genug :D google ftw ;)

analyzer
02.02.2009, 00:52
Hmm, war ja klar, dass es wieder darauf hinausläuft google anzusprechen. Nun denn, ne andere Frage. Warum habt ihr diese verschiedenen Sektionen, wie beispielsweise dieses "Suche Tutorial", wenn keiner einem bei der Suche hilft, sondern einfach auf google weist. Dann kann man doch gleich unter die Sektion schreiben "Suche in google. Bitte keine Themen in dieser Sektion..." :-/

Ich glaube, dass es da draußen irgendwelchen netten Helfer gibt, die mir bei der Suche helfen, zumal ich nicht weiß, was genau ich eingeben soll. "Crypter"??? Das kann doch alles mögliche sein. Ich meine aber speziell die Progs, die bestimmte dateien ud kriegen.

DeXTer
02.02.2009, 01:21
Hey,

ich bin zwar selbst noch nicht so weit, Crypter selbst zu coden, kann dir aber versichern, dass dir hier keiner nen vollständiges Tutorial "How 2 Code a Crypter" machen wird.

Gibt mehrere Gründe:

1) 10000 Kiddies würden die Tutorials nachbaun und die Sources rippen
2) Es gibt in diesem Forum einige, aber nicht viele, die Crypter coden können und wohl auch deshalb, weil sie gefragt sind, hier dir bestimmt ansatzweise helfen, aber nicht genauer helfen werden.

Ich würde dir raten, dich mal auf
http://www.opensc.ws/ zu melden. Dort konnte mir schon des Öfteren bei Fragen in Richtung Binder, Stealer, Crypter....usw. geholfen werden.


Hab gerade mal ein bischen rumgesucht und bin auf http://www.h4cky0u.org/forums/viewtopic.php?f=20&t=91&view=next gestoßen. Dort wird die funktions weise erklärt. Musst dich dort nur kurz registrieren, um den Inhalt zusehen :)


P.S.

Bist ja Informatikstudent.......hätte da mal nen paar Fragen zum Studium^^
Kannst mir ja mal deine ICQ-Nummer per PM zukommen lassen oder mich direkt adden: 656718

Macacity
02.02.2009, 02:19
Hier ein Tut: http://free-hack.com/showthread.php?t=1619 (Englisch)
Das könnte dir vllt helfen.

MfG Macacity

analyzer
02.02.2009, 14:24
Wow, vielen Dank für die nützlichen Tutorials. Wenn jemand noch was findet, immer her damit!^^ Wollte noch eine andere Frage loswerden, für die ich keinen eignen Thread aufmachen wollte. Und zwar. Habt ihr noch andere Tutorials zur C Programmierung. Die Rede sei dabei nicht von Grundlagen Tuts, sondern von der Programmierung von RATs, Cryptern oder ähnlich nützlichem. ^^ =) Bin auch kräftig auf der Suche, aber das, was ich finde ist bisher echter Müll... ^^