PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion goty installer dekompilieren



BlackCobra
14.02.2009, 19:08
ich habe mir letztens von einem Freund oblivion goty mit daemon tools kopiert (goty = game of the year version). Doch als ich es installieren wollte kam die Meldung Bitte legen sie die original disk anstatt der kopie ein. Meine darauffolgenden internet suchen haben ergeben das nur installer.exe geschützt ist deshalb habe ich alle google ergebnisse durchkämmt und mindestens 20 crackseiten nach cracks durchsucht auf allen möglichen foren (ja auch eure Partner Foren waren dabei) threads erstellt die meisten haben mir antworten gegeben wie versuchs mal mit yasu das hatte ich schon getan 5 Tage internet suche haben halt ergebnisse. Außerdem kam eine Antwort Versuchs mal mit www.gidf.de (http://www.gidf.de) . Ich will keinen crack usw. ich will nur die Datei dekompiliert kriegen damit ich mir das ding selbst schreiben kann. (hoffe habe jetzt gegen keine board-regeln vertoßen wenn ja sagt mir bitte welche (bin neu hier))
PLZ HLP ME

Bozok
14.02.2009, 19:13
Du willst es decompilen? Dann alles nachschreiben? Und dass mit so einer guten Anti-Cracking Technik? Viel Spass ;)

BlackCobra
14.02.2009, 19:15
Du willst es decompilen? Dann alles nachschreiben? Und dass mit so einer guten Anti-Cracking Technik? Viel Spass ;)
wie würdest dus denn machen????
leider steht in den board regeln keine warez anfragen darunter fallen auch cracks:(

Sirect
14.02.2009, 20:03
1.) Bitte, bitte achte auf deine Rechtschreibung! Ich hasse es vor einem Block von Text ohne Rechtschreibung oder Satzzeichen zu sitzen.

2.) Du kannst nicht so einfach ein Programm cracken, erst recht nicht wenn es kommerziell geschützt ist.
Lies dir einfach ein paar Tutorials durch, übe 1-2 Jahre und dann kriegst du das vll. hin.
Tut mir leid wenn du dachtest du könntest ein Programm starten, die EXE laden und auf Cracken klicken.

BlackCobra
15.02.2009, 16:52
1.) Bitte, bitte achte auf deine Rechtschreibung! Ich hasse es vor einem Block von Text ohne Rechtschreibung oder Satzzeichen zu sitzen.

2.) Du kannst nicht so einfach ein Programm cracken, erst recht nicht wenn es kommerziell geschützt ist.
Lies dir einfach ein paar Tutorials durch, übe 1-2 Jahre und dann kriegst du das vll. hin.
Tut mir leid wenn du dachtest du könntest ein Programm starten, die EXE laden und auf Cracken klicken.

Das dachte ich eigentlich nicht. Ich wollte nur den Programmcode um es umschreiben zu können.