PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Projekt.//Music,Clan and Toplist



NyCeM
15.02.2009, 15:30
So hallooo, ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu machen.

Morgen wird meine .de Domain und mein webspace da sein zur zeit ist die toplist und clan page vom kumpel auf dem webspace und die music page auf funpic... aber morgen sollte alles auf meinem Webspace sein.

www.massaka.kommtaus.de (http://www.massaka.kommtaus.de)
http://codm.co.funpic.de/


also ich hab es so vor das noch ein 3. button auf massaka.kommtaus.de(morgen .de domain) auf der enterpage kommt (Enter clan, Enter Top100, Enter Music)... Ich suche noch designer, coder, promotion. Ich will das die Music page legall bleibt. Es gibt ja viele Leute die gute Musik machen/mixen können nur nicht berühmt sind.

K1ngC0bra
15.02.2009, 20:40
Kannste vielleicht mal bisschen genauer sein um was es sich hierbei handelt? Also irgendwas mit einem CSS-Clan aber um was gehts da mit Musik?
Und bei dem Musiklink, was hat das mit dem Clan dann zu tun?
Mehr Infos

cheah
16.02.2009, 06:41
Das geht definitiv in die Hose.
Ich meine es hört sich schon so nach dem motto an "Jo, ich brauch mal ein paar coder und so für mein "projekt"". Wie auch immer. Wie zur Hölle willst du Clan, musik und topliste verbinden? Keine Chance !
Mit der Musik. Auf Kurze oder Lange Sicht wird deine seite illegal. Du wirst wohl kaum im stande sein jedem künstler eine provision für die verbreitung von Liedern zu zahlen. Solltest du auf Free-hoster verlinken, ist es ganz klar eine illegalle seite man kann aber nciht viel machen.

Top 100 ? was willst du machen die besten Clans? die beste musik, lieder ? die besten gfx seiten. Wie mein vorgänger schon gesagt hat mehr infos. Ich könnte mir nur vorstellen, dass du alles parallel laufen lassen solltest, alles miteinander aber nicht verknüpfen solltest.

P.S. wieso nimmst du vorgefertigte scheiße wenn du was großes aufbauen willst? Mach was eigenes!

NyCeM
16.02.2009, 13:23
bei den top100 kann sich jeder eintragen er muss dann mein banner in sein page setzen... und was soll da illegal sein wenn ich sänger frag die nicht bekannt sind und die wollen das doch selbst das sie berühmter werden.... der clan und die musik haben eigentlich recht wenig was zusammen aber eine domain verbindet alles... und dann muss er ja nur auswählen auf der enterpage wohin er möchte

cheah
16.02.2009, 20:42
jetzt mal übertrieben gesagt die in die top100 tragen sich 20 musiker ein, 20 coder, 20 gfx'er, 20 politiker und 20 kindergartenvereine => Du brauchst ein Motto dafür!

Musik, die seite wird untergehen wenn du keine überflieger drauf hast.

Verknüpfe das nicht alles, es wird nicht klappen. Ich sag dir zu 99 % wirst du dran scheitern. Du sagst dir jetzt 1 % Chance?
1 % = harte Arbeit, jeden Tag promotion, viele Kontakte, dauerhafte User, viele Partner, jeden Tag neue Partner suchen etc.

NyCeM
16.02.2009, 21:12
Ja warum auch nicht bei der toplist?... und wenn jemand nur music hören will geht er einfach auf enter music wenn einer nach dem clan gucken will enter clan ... das klappt und darauf wett ich mein arsch...=) -- hab nicht umsonst geld für das ausgeben... jetzt muss nur noch die music page gemacht werden dann läuft das... ich kann kritik einstecken und ich merk es mir auch.. wenn mir jemand bei der music page helfen will dann meldet euch ich wurde euch auch was dafür geben... der rest ist ja soweit fertig nur noch werben --- ach ja die kann man jetzt unter www.rnbx.de finden

haX
16.02.2009, 21:38
HuHu,

habs mir angeschaut finds gut ;D weiter so

mfG

haX

cheah
17.02.2009, 06:25
Wird nicht klappen, ich mach es schon lange genug und habe Erfahrung bei sowas.

Warum nimmst du so nette vorgefertigte Scripts? Warum so ein Design ? Warum zum Teufel ist bei der musik seite der titel psd fame und im Header RnB Exqlusive anstatt RnB X ?

Es wird nichts. Spätestens nachdem User mit Ahnung die Werbung sehen, das Design sehen und eventuell nach einer Zeit gelangweilt sind.

Denk dran jeder möchte Erweiterungen und Eigenarbeit ist da gerne gesehen.
Wir können da gerne wetten ;)
Ist auch nicht böse oder so gemeint ist einfach nur ehrlich. Es wird nix mit dem Konzept, dass du führst. Was ist mit der Toplist kann sich da jeder eintragen wie er lustig ist? Nach welchen Kriterien soll die Platzierung stattfinden ? Was für Kategorien/Seiten sollen vertreten sein?

edit: Hauptseite IP Counter, naja... ; die Buttons sind in zu größen abständen verteilt, ich hab ne auflösung von 1280 x 1024 und es ist immer noch ziehmlich breit o.O etz den abstand dazwischen kleiner falls du es über css gemacht hast, was ich bisher nicht glaube. Ich habe jetzt auch nicht in den Code geguckt.

NyCeM
20.02.2009, 20:20
also die seite ist jetzt unter www.rnbx.de (http://www.rnbx.de) zu erreichen... und es kommt ein neues Design...

naja das mit den Button ist wohl Geschmacksacke und das erste Design wollt ich auf cms coden lassen aber weil keine psd datei mehr da ist bisschen schwer und ich hätte den titel usw. geändert aber jetzt hab ich mich doch für ein neues Design entschieden


ein kleiner Vorgeschmack das Design für meine Music Page. Der Header wird aber noch verändert sied bisschen überfüllt aus

Klick mich (http://www.pic-upload.de/view-1553061/version-1.jpg.html)


Gruß

L.ove
20.02.2009, 20:22
also in sachen Rnb kann ich dir gerne helfen falls du so jemanden brauchst =)

NyCeM
20.02.2009, 23:45
ja love wir habens ja geklärt aber page soll ja legall bleiben^^