PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funcard



jannik2901
16.02.2009, 20:09
Sorry leute ich weiß das passt nicht hier rein aber ch wuste nicht wo ein es sonst gehören sollte auf dem board.

also ich habe eine FUNCARD und eine ANACONDACARD
wisst ihr vllt. für eine von beiden eine software für kippen zu ziehen ?

als wo ich alternachweis auf die karte machen kann...


mfg jannik

J@ssu
16.02.2009, 20:12
Du redest von Tv etc richtig ? Premiere und Sender etc...Regestriere dich wo ich dir jetzt ne pn schicke und frag da,bist besser aufgehoben und ich schicke dir noch nen link mit der firmware und wo du sonst noch alles findest für deine Funcard

bizzit
16.02.2009, 20:13
Sorry leute ich weiß das passt nicht hier rein aber ch wuste nicht wo ein es sonst gehören sollte auf dem board.
Hm hier passt es auf keinen Fall rein, was hat das mit Hashes zu tun? Im offtopic wäre es schon eher angebracht :)

Sn0opY
16.02.2009, 20:21
Sorry leute ich weiß das passt nicht hier rein aber ch wuste nicht wo ein es sonst gehören sollte auf dem board.

also ich habe eine FUNCARD und eine ANACONDACARD
wisst ihr vllt. für eine von beiden eine software für kippen zu ziehen ?

als wo ich alternachweis auf die karte machen kann...


mfg jannik

Premiere TV=???? WTF
hört sich für mich so an als wäre er 13 und will sich mit seiner gyrokarte + nem imba1337hax0rleetTOOL was auf die karte flashen dass er an kippen kommt ausm automat

Gamok
16.02.2009, 20:21
Kippen? Zigaretten?
Wenn du das meinst, besorg dir nen Perso und einen Zigarettenautomaten wo du die Karten DURCHZIEHEN musst. Das machst du halt ganz schnell und ganz oft hintereinander und irgendwann leuchtet die Lampe nimmer rot sondern gruen.

Ich will aber keine minderjaehrigen anregen zu rauchen (: