PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live beim schreiben beobachten.



laKiT
14.07.2007, 18:25
Tach, habe jetzt QIP und ICQ und wollte Fragen, ob es möglich ist, wenn der andere gerade was bei ICQ oder QIP eingibt (ohne Trojaner) sehen zukönnen was er eingibt. Also wenn ich schreibe:" Hall". Dann sieht der andere das in vielleicht son Extrafenster auch, also:" Hall".
Geht das mit i-ein Tool?

Gaara
14.07.2007, 18:30
hätte man das icq protokol könnte man es denk ich mal coden(kp ob die api reicht) aber auch dafür müsstest ihm nen server schicken wie beim trojaner auch.

BurstSTAR
14.07.2007, 18:33
Soweit ich weiß , geht es nicht.

v0id
14.07.2007, 18:42
denke auch nicht das das geht, und @Gaara:
Ich hab die API und die reicht dafür sicher nicht...

Gaara
14.07.2007, 18:54
denke auch nicht das das geht, und @Gaara:
Ich hab die API und die reicht dafür sicher nicht...

kk dachte ich mir, braucht man halt das protokoll oder so, aber das is non pub sonst wären icq würmer zu easy zu machn ;D

so bin weg, straßenfest^^ baba Vo.o

laKiT
14.07.2007, 19:13
schade naja ok thx für info

kleiner pogo
31.07.2007, 20:07
wird denn in das icq-log auch was reingeschrieben, was nicht abgeschickt wurde? soweit ich weiss nicht oder?

btw $chris$ du gehs mir schon den ganzen tag auf den sack du pusht alte threads und schreibst iwas rein um an deine 50 posts zu kommen....

Blu3sky
31.07.2007, 23:16
wird denn in das icq-log auch was reingeschrieben, was nicht abgeschickt wurde? soweit ich weiss nicht oder?

btw $chris$ du gehs mir schon den ganzen tag auf den sack du pusht alte threads und schreibst iwas rein um an deine 50 posts zu kommen....

naja des hier sagt ja wohl alles aus (ausschnitt aus seinem profil)



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge insgesamt: 59
[0.06% aller Beiträge / 59.00 Beiträge pro Tag]

bfkj
31.07.2007, 23:20
lol alder 59 Beiträge an einem Tag hör mal auf zu spamen Chris ;)
Krank ist sowas.
Edit: Wie bekomm cih den ICQ Log? kann mir das jemand sagen?

KnuCkleZ
01.08.2007, 10:03
Selbst wenn ihr von solchen Progs hört mit

"Beobachte deine Freunde beim schreiben schicke diesen Link 6 mal weiter"

oder

"Hol dir den ICQ Detektiv er beobachetet deine Freunde, sie was sie schreiben"


könnt ihr immer davon ausgehn das sie Fakes sind.Es hat in letzter Zeit soviele Fakes gegeben das ich mir solche Seiten gar nicht mehr anschau!

lagger85
14.08.2008, 18:30
sowas darf es gar nicht geben, weil du damit die privatsphäre eines anderen verlezt, wenn es sowas doch einmal gibt, ist es illegal

sh0xX
14.08.2008, 18:38
lagger gehts dir noch gut? die threads sind über nen jahr alt und du gräbst hier echt alle wieder aus? kiddy ey

BallaBurg
14.08.2008, 18:40
Da will wohl wer sich in den Black Market spammen xD
Ist nicht das erste Mal, dass ich des sehe^^

blackberry
14.08.2008, 18:45
Tach, habe jetzt QIP und ICQ und wollte Fragen, ob es möglich ist, wenn der andere gerade was bei ICQ oder QIP eingibt (ohne Trojaner) sehen zukönnen was er eingibt. Also wenn ich schreibe:" Hall". Dann sieht der andere das in vielleicht son Extrafenster auch, also:" Hall".
Geht das mit i-ein Tool?

Was dein Freund auf der anderen Seite tippt wird bis er enter drückt nicht gesendet.
Gesendet wird nur ein kleiner Text um zu signalisieren, dass er schreibt, was er schreibt bleibt bei ihm bis er es abschickt.


mfG. BlackBerry

Tomo
14.08.2008, 18:58
Hab den jetzt mal reportet

Regel 2.6:

2.6: Euer Post sollte Folgendes NICHT enthalten:
- P0rn
- Werbung
- anstößige Bilder/Seiten
- Spam
- Hackanfragen (Wird mit Verwarnung bestraft)
- Kontraproduktive Dinge wie z.b. "Thx" "Ich lads gleich" "cool" "kenn ich schon" und oder ähnliches!
- Ein komplettes Quote des vorhergehenden Posts

Das rotmarkierte trifft auf ihn zu in bisher mindestens 15 von 16 Beiträgen :P