PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner lässt sich nicht löschen!



zet
17.02.2009, 00:26
Und ja Google wurde schon benutzt falls gleich der nächste Post mit dem Kommen sollte wie auch die Sufu wurde auch benutzt. Ich bringe von meinem Server den Ordner einfach nicht mehr runter.

Habe einige Dos Befehle probiert wie del ... und /s /q und ging alles iwie nicht wirklich.

Wenn ich den Ordner normal löschen will dann sagt er mir das:
http://www.abload.de/img/ordner6pii.jpg
Also des zensierte ist nur n Ordnername aber braucht nicht jeder Lesen können ^^

Hab schon einpaar Programme probiert aber bisher noch nichts geklappt.

Könnt auch auf den Free-Hack Teamspeak kommen und mir dort weiter helfen falls Interesse besteht ;)

Achso es handelt sich dann um einen Windof Server 2003 ;)

Mfg,
Steal3r

ch3rrY
17.02.2009, 00:48
ich nehme mal an es is n keylogger der grad noch läuft... die datei is normalerweise ausgeblendet bzw. versteckt... guck mal bei deinen einstellungen nach und lasse auch alle systemdingas anzeigen... vielleicht siehst du dann die datei...
man kann halt n prozess nicht löschen der noch läuft... -.-

Nobody.
17.02.2009, 01:09
Versuchs mal über die CMD, hilf manchmal Wunder.

Nehmen wir mal an der Ordner liegt auf C: Eigene Datein

Also CMD starten und folgendes eingeben "cd\ jetzt bist du auf C:, dann cd Dokumente und Einstellungen ;cd dir

um sicher zu gehen das du dein User Profil nicht falsch schreibst lässt du dir den Inhalt anzeigen & copy, paste

Also cd Steal3r (http://free-hack.com/member.php?u=52409) z.B. & cd Eigene Dateien

Und dann del "name des ordners" oder navigierst in den Ordner und versuchst den Inhalt Datei für Datei zu löschen.

Falls das nicht hilft, Rechner mal im Abgesicherten Modus starten und erneut probieren.

edit:// eig startet die ja im Profil Ordner aber mit dir bin ich net da wo ich eig sein sollte kp :P

GreetZ

zet
17.02.2009, 02:44
Nobody thx fuer den tipp aber schon alles in der Art versucht ..

Macacity
17.02.2009, 05:29
Hast du es schon mit Unlocker ausprobiert?
Dieses Tool kann Wunder bewirken.
Download (http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html)

blackcat
17.02.2009, 06:37
Villeicht mal rechner neugestartet?

Hu5eL
17.02.2009, 07:42
linux cd einlegen, rettungsystem, partition mounten und löschen

matze093
17.02.2009, 12:46
Auf jeden fall solltest du es mit dem Unlocker versuchen. Der ist für genau solche fälle gedacht, wenn eine datei nicht glöscht werden kann, da sie noch von anderen anwendungen verwendet wird.^^

H4x0r007
17.02.2009, 13:00
Es heißt ja "Die Datei wurde nicht gefunden". Vielleicht solltest du mal mit CHKDSK über deine Platte gehen.
Ich hatte noch nie einen Fehler dieser Art - nur eine Vermutung...

Verence
17.02.2009, 13:51
linux cd einlegen, rettungsystem, partition mounten und löschen

Kann man unter Linux inzwischen auf ntfs-formatierten Platten löschen?

zet
17.02.2009, 14:01
So nochmal zurück zum Thema:
1. Es ist ein Server (Wer vllt. lesen kann ist klar im Vorteil ;))
2. Hab jetzt komplett neu aufgesetzt weil durch den Killbot sich die 2 Festplatten gecrashed haben.
3. Wie soll ich Linux CD einlegen an nem Server? :D

Naja Thread kann geschlossen werden

Hu5eL
17.02.2009, 14:04
Kann man unter Linux inzwischen auf ntfs-formatierten Platten löschen?
mhhh
[Schlauschwätz an:] das ging schon immer, kann aber sein das du die partitionstabelle kaputt machst deswegen ist es eig deaktiviert[/off]

ich kann an meinem server auch ne cd einlegen. deswegn ist es ja MEIN server :D

Macacity
18.02.2009, 21:21
[Schlauschwätz an:] das ging schon immer, kann aber sein das du die partitionstabelle kaputt machst deswegen ist es eig deaktiviert[/off]

beantwortet dir das deine Frage?

.#Raz3r™
18.02.2009, 21:41
es gibt da so ein programm weis aber nimmer wie das heist damit geht das ohne probleme wenn ich es gefunden habe poste ich hier das programm gerade bzw... den link dazu^^

lg & rest in peace

Nasenbaer
06.03.2009, 08:36
Hallo !!

Hast du schon mal versuch den Ordner mit Tune Up Utilities 2009 zu Löschen?

Ich hatte das Problem nämlich auch und Tune Up hat das gerägelt.

Im schlimmsten fall Festplatte sichern und formatieren und dann die daten wieder drauf.

Aber bervor du das machst überlege dir wie wichtig es dir ist das der Ordner gelöscht wird.

MFG Nasenbaer.

P.S. Schönes Wochenende.

Sn0opY
06.03.2009, 08:46
mhhh
[Schlauschwätz an:] das ging schon immer, kann aber sein das du die partitionstabelle kaputt machst deswegen ist es eig deaktiviert[/off]

ich kann an meinem server auch ne cd einlegen. deswegn ist es ja MEIN server :D

hehe er meint die INODE ;)