PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Farbwechsel - linksklick.



Clode
18.02.2009, 12:14
Hallo Leute,

ich hab da so eine schöne Idee für ein Progrämmchen.
Da ich mich aber leider nicht sehr mit dem programmieren auskenne, ist euer Rat gefragt.

Und zwar:
Die Überlegung ist ein Programm, das den Farbcode unter dem Cursor erkennt
und wenn sich dieser ändert (bzw. eine andere Farbe kommt) ein einfacher
Linksklick ausgeführt wird. Am besten noch mit einer Enable/Disable funktion,
durch eine Tastenkombination.

Warum:
Das wäre der absolute Vac-Proof-Camper-Hack...

Am besten wären einige Lösungsansätze (die ich auch als Anfänger verstehen kann)
und Vorschläge mit welcher Sprache das Programm am einfachsten zu gestalten wäre.
Wer möchte kann sich auch gerne selbst dran versuchen und das fertige Programm hier posten.


MfG Clode

otto
18.02.2009, 12:21
Nee Neee,
1. würde der genauso dedected werden wie jeder andere Hack, da es nicht auf die Funktion ankommt.
2. Dürftest du dich nicht ein halben millimeter bewegen, da die textur unter dem crosshair dann geändert wird.
3. Kannst du dir auch direkt n aimer coden.
4. ist das hirnschiss i.wie lol :D

MfG ~ otto
(das mit dem hirnschiss is nich böß' gemeint, is halt eben müll ^^)

Clode
18.02.2009, 12:48
1. Wie werden denn Hacks detected? - Ich dachte, wenn versucht wird die Memory auszulesen...
2. Das mit dem bewegen... - Mir wayne, daher auch Enable/Disable-Funktion.
3. Aim is nooblike :P
4. Lass mir meine Ideen xD

Hoffe auf weitere hilfreiche Posts, die dieses Proggi erlauben.


MfG
Clode

HandyRipper
18.02.2009, 13:21
Hallo.

Also bei WarRock werden die Hacks an der Signatur erkannt , also wie bei einem AntiViren Programm und einem Virus!

Mfg HandyRipper!

Sn0opY
18.02.2009, 13:36
heheh dann is ma auf irgendeiner noob map die gleiche farbe oderi m spraylogo wie im aimbot und du stehst dumm vom spray ;P

blackberry
18.02.2009, 14:27
Also bei WarRock werden die Hacks D wie bei einem Virus...also am Hexdezimal code...

Was hat ein Spiele-Cheat mit dem Hexadezimalsystem und Viren zu tun?
Auf Deutsch bitte?

otto
18.02.2009, 14:51
wenn dann musste irgendeine model erkennung zb beim l33t machen, dann cl_mindmodels 1 und dann geht dat.
Aber es ist eigentlich das selbe wie nen aimer mit ordentlichen settings, wenn du 3mm neben dem gegner bist mitm crosshair, schiesst er nicht, sondern nur wenn du auf der hitbox bist! ..

HandyRipper
18.02.2009, 15:00
Was hat ein Spiele-Cheat mit dem Hexadezimalsystem und Viren zu tun?
Auf Deutsch bitte?

Ähmmmm....weiß ich jzt auchnicht :eek: Kp wie das dahin kommt :( Asooo...ich glaube ich hab das ausversehn dahin kopiert beim Absenden...weil ich das in IcQ kopiert hatte . Sry!

EDIT// Habs oben editiert!

QpL
18.02.2009, 16:09
Also CS/CSS hacks sollten mit C++ am besten realisierbar sein :).

Das was du meinst gab es aber schon: Den Coloraimbot. Dieser reagierte auf bestimmte Farben und hat dann auf diese Farbe geaimt.

zeus7
18.02.2009, 16:21
damit das einfacher is mit den farbteilen sind ja auch bei den meisten aimbots die köpfe von den leiutz in der grellen farbe(pink,neongrün) ...

CYSER
18.02.2009, 16:29
Ich frage mich was du mit dieser Farbenerkennung bezwecken willst?
Wenn du ihn sicher coden willst, würde ich dir empfehlen ihn in ring3 oder ring0
zu coden als Treiber..

Darkraiser
18.02.2009, 16:36
Warum soll man ihn Hardware nah Programmieren??? wenn er einen einfachen Pixelbot will.

Dazu solltest du halt die GetPixel Api benutzen.
und vllt models verändern, damit die was weis ich rosa leuchten oder so ^^ .. du nimmst auf jedenfall vom kompletten model die Farben auf mit Getpixel und nimmst die als Anhaltspunkt.

So dann vergleichst du immer das unter der Maus liegende Pixel mit deinen vorgefertigten Pixel, sobald einer reinläuft Mausklick.... ich denke mal so ist es realisierbar.

mfg

ach und ... solche Hacks werden soweit ich weis auch schon von VAC erkannt.. aber don´t ask me! ^^

CYSER
18.02.2009, 16:43
Ja werden sie, nur ring0 ist halt für die esl (electronic sports league) geeignet da diese ein eigenenes anticheat tool besitzt (aequitas) wodurch vac save hacks sofort erkannt werden..

http://forum.mp-hacks.de/counter-strike-tutorials-f95/c-hl1-box-esp-smooth-aimbot-tutorial-t691/

http://forum.mp-hacks.de/counter-strike-tutorials-f95/hackbases-t1254/

c++ brauchste assembler wenn möglich reverse-eengeneering und dann noch die hl gameengine kapieren

Darkraiser
18.02.2009, 16:46
Du bist mirn Vogel :P er sagt er is totaler anfänger und du prügelst ihn mit reversen und Hardware naher Programmierung zu ^^

aber gut :P vllt kapiert ers ja.

mfg

otto
18.02.2009, 16:56
damit das einfacher is mit den farbteilen sind ja auch bei den meisten aimbots die köpfe von den leiutz in der grellen farbe(pink,neongrün) ...

Hat damit aber nichts zu tun.
Was is wenn da n spray is ? haha

Swola4
18.02.2009, 17:42
Schau dir mal die Scriptsprache AutoIt an.
Damit lässt sich sehr leich ein aimbot realisieren.
Du suchst nach einem einzigartigen Pixel im Kopf vom Model oder so und lässt dann je nach dem halt den ganzen bildschirm oder einen bestimmten Bereich um deinen mauszeiger scanen. Beim erkennen des pixel lässt du halt linksklicken.

Musst mal suchen, soweit ich weiß gibt es auch schon so einige Vorlagen dafür.

// -> Aimbot, WH und was es sonst noch so gibt ist lame und lässt auf einen kleinen
... schließen ^^

th3flood
19.02.2009, 12:16
Du suchst nach einem einzigartigen Pixel im Kopf vom Model oder so und lässt dann je nach dem halt den ganzen bildschirm oder einen bestimmten Bereich um deinen mauszeiger scanen. Beim erkennen des pixel lässt du halt linksklicken.


Dann würde der "Aimbot" doch nur schießen, sobald sich ein "Gegner" im Bild befindet. Außerdem ist Pixelsearch (besonders bei hohen Auflösungen) extrem langsam (Ich gehe davon aus, dass du jeden Pixel absuchen willst, die Sache sähe schon anders aus, wenn man welche überspringen würde, aber das ist ein anderes Thema...).

-
th3flood