PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein pc fällt solangsam auseinander



N4dja
18.02.2009, 12:46
-

kashim
18.02.2009, 13:21
5. bei meinem firefox ist auf einmal ad block verschwunden nicht komplett aber das symbol oben rechts


mach mal firefox -> extras -> adblockplus einstellungen -> dann in den einstellungen sererates fenster -> optionen -> in symbolleiste anzeigen klicken (da muss ein hacken stehen)

cephyr
18.02.2009, 13:24
4. suche ich ein gutes backup programm wie z.b acronis



Hier (http://rapidshare.com/files/154988557/Acronis_True_Image_Home_2009_V12.0.9601_German_Ser ial.rar)

simon1410
18.02.2009, 16:14
überprüf mam ob alle kabeln ob sie dürfen nicht locker sein!
es könnte an deiner Grafikarte liegen das das bild verschoben ist

Hu5eL
18.02.2009, 16:22
achtung anfänger :D


1. Problem wenn ich den pc starte bleibt er manchmal hängen nach mehrmaligen ausschalten funktioniert es dann wieder aber das bios sagt das bios hatte einen fehler oder so und wird in ca 7 sec resettet
was für nen fehler? meine glaskugel startet auch nur neu :rolleyes:.



2. Mein dvd laufwerk wird nicht erkannt ich wollte windows neu installieren aber das funktioniert einfach nich laufwerk ist richtig angeschlossen im bios ist auch alles richtig eingestellt habe verschiedene einstellungen ausprobiert funktioniert nicht
wird es im bios erkannt? also siehst du im bios bei den pci geräten ein cd-rom laufwerk oder ist es da auch schon nicht da?



3. Beim booten wird meine festplatte (manchmal ) ziemlich laut
platte defekt, an was anderem kann es nicht liegen würde ich sage. die macht wohl net mehr lang...



4. suche ich ein gutes backup programm wie z.b acronis
norton ghost...



5. bei meinem firefox ist auf einmal ad block verschwunden nicht komplett aber das symbol oben rechts
schon beantwortet



6. wenn ich jetzt windows neu ausetze (nicht formatieren) welche dll´s ect. sollte ich sichern
neu aufsetzten ohne formatieren? was bringt das? sicherst keine dlls die sind ja alle wieder dabei ?! ansonsten einfach neu runterladen bzw den treiber isntallieren



7. noch ein kleines problem mit meinem bildschirm weis nicht wie ich das erklären soll em das bild ist verschoben nein kein einstellungs fehler
irgendwie ist das ding wo man das bild drauf sehen tut verschoben nämlich nach unten wie bekomme ich das hin soll ich den tft jetzt aufschrauben wenn ja was muss ich beachten
vllt zu hohe auflösung ? manchmal haben grafikarten auch nen tool womit du die ausrichtung einstellen kannst da schonmal geschaut? betreibst du den tft über dvi?
aufschrauben? damit geht garantie flöten. ansonsten würde ich das lieber lassen. glaub machst du mehr kaputt wie ganz.



ich bin am verzweifeln bitte helft mir
ich verzweifel auch hilft mir jemand?

MR.VAiN
18.02.2009, 16:25
Da ich die meisten probleme mit windows habe schreibe ich es einfach hier rein



1. Problem wenn ich den pc starte bleibt er manchmal hängen nach mehrmaligen ausschalten funktioniert es dann wieder aber das bios sagt das bios hatte einen fehler oder so und wird in ca 7 sec resettet

Resette ihn mal per Hand :P
CMOS Batterie raus und in den Bios Einstellungen auf Default wieder setzen.


2. Mein dvd laufwerk wird nicht erkannt ich wollte windows neu installieren aber das funktioniert einfach nich laufwerk ist richtig angeschlossen im bios ist auch alles richtig eingestellt habe verschiedene einstellungen ausprobiert funktioniert nichtBitte genauer erläutern


3. Beim booten wird meine festplatte (manchmal ) ziemlich laut CD oder DVD vor dem booten entfernen.
Ansonsten Defragmentieren oder eine neue FS holen.


4. suche ich ein gutes backup programm wie z.b acronis gidf.de (http://free-hack.com/gidf.de)


5. bei meinem firefox ist auf einmal ad block verschwunden nicht komplett aber das symbol oben rechts Siehe Kommentare meiner Vorposter ;-)


6. wenn ich jetzt windows neu ausetze (nicht formatieren) welche dll´s ect. sollte ich sichernKeine. Beim ,, neuaufsetzen ´´ wird es automatisch eingefügt.


7. noch ein kleines problem mit meinem bildschirm weis nicht wie ich das erklären soll em das bild ist verschoben nein kein einstellungs fehler Bildschirm?
Neu Kalibrieren und das Bild richtig ,,verschieben´´

N4dja
23.02.2009, 10:47
ok das mit meinem firefox hat sich erledigt , auch das mit dem backup klappt prima,
das mit meinem bildschirm habt ihr nicht verstanden das ding hat einmal einen schlag abbekommen da ist dieses plasma oder wie das ding heist scheiben dingens nach unten gerutscht ich wollte wissen wie man das selbst fixen kann

das problem mit meinem dvd laufwerk hat sich noch nciht geklärt stattdessen blingt das ding die ganze zeit aber wirklich funbktionieren tut da garnichts

beim bios ( ich habe meinen pc leicht hochgetaktet ) steht irgendwass mit unbekannter fehler

das mit dem betriebssystem emm ich meine da die dlls von installierten programmen

HaCk & CrAcK
23.02.2009, 10:58
Das DVD lauwerk wird nich erkannt, weil du es vlt nicht im Bios eingestellt hast!
War auch bei mir, habe dann aber im Bios rumgesucht und dann gings wieder :D