PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruseligster Film



J@ssu
18.02.2009, 15:13
Jeder hat bestimmt schon einen gesehen...Würde mal gerne wissen,bei welchem Film ihr ununterbrochen Angst gehabt hat oder so Schockmomente...Es gibt viele gute aus Japan,unter anderem The Ring (Orginal nicht Amiversion), A Tale of Two Sisters,aber meine Lieblingsfilme wo ich selber Zuckmomente hatte waren:

The Messengers (Da habe ich jede Minute fast Schock bekommen)
The Grudge (Japan Version)
The Eye (Japan Version)
Shutter (Japan Version)
Das Waisenhaus
The Shining
Wrong Turn
The Call
Silent Hill
Das Omen
Possessed

Gibt es natürlich alle in deutscher Sprache...:)

.#Raz3r™
18.02.2009, 15:15
also ich finde wrong turn 2

.hack
18.02.2009, 15:19
Inside
Frontiers

sind noch gut (in deutschland indiziert soweit ich weiß)

J@ssu
18.02.2009, 15:21
Inside ist echt mal eklig,du meinst den mit der schwangeren Frau oder ? Find ich etwas derbe nicht grade so gruselig und Frontiers eher so Splatter schon zu Hart...

Soll ja auch bald der neue "Martyrs" kommen aus Frankreich auch,bekloppt die Franzosen...

.hack
18.02.2009, 15:27
Inside ist echt mal eklig,du meinst den mit der schwangeren Frau oder ? Find ich etwas derbe nicht grade so gruselig und Frontiers eher so Splatter schon zu Hart...

Soll ja auch bald der neue "Martyrs" kommen aus Frankreich auch,bekloppt die Franzosen...

achso ja stimmt, er möchte ja grußelige filme haben.. :)

blair witch project?
high tension?
braindead?
die 120 tage von sodom?
frontieres?
inside?
saw?
hostel?
wrong turn?

nebenbei: stört es euch, wenn ich die groß- & kleinschreibung nicht beachte?

Winduser
18.02.2009, 15:31
also ich fand "Broken" hart, in der beschreibung hiess es:
"Härter als SAW"
kann nur zustimmen. (aber alles ist härter als SAW; zumindest der erste Teil)

-=RaZzor=-
18.02.2009, 15:39
also SAW find ich am geilsten :P *g*

HandyRipper
18.02.2009, 15:42
Hallo!

Also der aller gruseligster fiml den ich bis jetzt gesehn habe ist "Teletubbys der Film"
-Aber den hab ich ausgemacht ->3 Wochen keinen Schlaf *ZiTtEr* :'D

Ne ich finde Cube 1 und 2 ganz gut und Saw 1,2,3,4 sind zwar jetzt keine Horror schocker aber gehn =)

Achja und Jacky die Mördepuppe ist Geil :O <---Weiß jetzt nicht genau wie der heißt!

Mfg HandyRipper!

VeXx
18.02.2009, 15:53
Chucky heißt der, oder?

.hack
18.02.2009, 15:59
achja saw, hostel, etc. sind für 13-jährige, die sich cool fühlen.. :D

http://www.unicum.de/community/uniforum/film-fernsehen/19852-die-besten-gruselfilme-aller-zeiten.html

Thr33
18.02.2009, 16:01
joy ride, butterfly effect

HandyRipper
18.02.2009, 16:04
Chucky heißt der, oder?

Genau! Das wars nicht Jacky :-[

Mfg HandyRipper!

cTPu1bjo
18.02.2009, 16:20
Event Horizon! <-- Genial, besser geht Sci-Fi nicht!
Tale of two Sisters! <-- Von der Atmosphäre einer der besten Filme die ich kenn.
Eden Lake!!1 <-- Geht unter die Haut :>

Lidloses_Auge
18.02.2009, 16:23
Hm lol, ich wollt grad Event Horizon schreiben, aber h0yt3r war schneller :P

Übrigens .... J@ssu redet von gruseligen Filmen, was machen also Saw und Hostel hier? ;)

Falls du "Ju on - The Curse" mit dem japanischen Original von The Grudge meinst, ja, seehr anthmosphärischer Film, nur zu empfehlen.

Gibt leider auch sehr viele shclechte japanische Horrorfilme, wie z.b. "Uzumaki". Sehr gewöhnungsbedürftig.
"Train of the dead" geht noch, nichts wirklich tolles, kommt aus Korea, aber es gibt auch schlechtere

J@ssu
18.02.2009, 16:28
uzumaki den mit dem Drehwurm lol,Uff,der ist echt Trashig,aber geschmackssache und ja,ich meine Ju-On,meine Freundin hat mir bei dem Film damals meinen ganzen Arm fast zerkratzt mit ihren Fingern...^^

Hu5eL
18.02.2009, 16:39
achja saw, hostel, etc. sind für 13-jährige, die sich cool fühlen.. :D

http://www.unicum.de/community/uniforum/film-fernsehen/19852-die-besten-gruselfilme-aller-zeiten.html
bist wahrscheinlich 16 xD
finde die idee von saw ist echt gut. die geschichte etc... aver gruselig ist was anderes.

//edit
der verbotene schlüssel ist recht gute finde ich

J@ssu
18.02.2009, 20:09
Ja,der verbotene Schlüssel habe ich auch gesehen,der ist auch gut,aber wie gesagt,wer sich etwas gruseln wiell,der greift mal auf "Shutter" "Ju-On" oder "The Messengers" zurück,wobei der letzte schon echt Knüller ist....Sehr sehr spannend...

K1ngC0bra
19.02.2009, 00:48
Ich verstehe nicht warum ihr bei Filmen wie Saw, Hostel oder Wrong Turn Angst bekommt? Ausßer brutal und eklig ist da ja nichts dabei.

Absoluter Schocker:
Rec

Von Rec gibt es mittlerweile eine Neuverfilmung welche jedoch total schlecht getroffen ist, das orginal ist einfach der Hammer, ich habe mich so ziehmlich jede Minute unterm Sofa verkrochen =)

lg

J@ssu
19.02.2009, 09:36
Also bei REC waren auch einige Splatterszenen zu sehen,da hast du recht,aber ich finde den nur am Ende so halbwegs gruselig,sonst ging er eigentlich....

txr
27.03.2009, 01:15
SEED ist recht brutal insachen Selbstverstümmelung

Montaxx
28.03.2009, 16:57
tanz der teufel......xD....

Hamtaro
28.03.2009, 17:30
Ich persönlich bin ein großer Freund der Filme von David Lynch, insbesondere Lost Highway und Mulholland Drive
Das sind zwar keine klassischen Horrorfilme, aber teilw. sind die ect angsteinflößen/beunruhigend.

Fabio2000
28.03.2009, 22:01
Reeker finde ich persönlich auch genial.
Silent Hill und
Event Horizon sind auch top filme :)

Nobody.
28.03.2009, 22:51
Blair Witch Project fand ich extrem Nervenaufreibenden .
Wenn man den nicht kennt, alleine mit lautem Sound schaut wird einem echt anders. Es passiert ja nicht wirklich was in dem Film aber man denkt immer gleich passiert was. Mag solche Filme sehr :)

The Texas Chain Saw Massacre ist auch recht nice. Wahre Begebenheit.

Sphere – Die Macht aus dem All meiner Meinung nach der beste Science Fiction Film. Nicht gruselig aber spannend.

Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein...

Crashkid
28.03.2009, 23:02
Spongebob - Der Film

Hamtaro
28.03.2009, 23:12
Seht euch mal "Begotten" an.
_Das_ ist ein kranker Film.

Fabio2000
29.03.2009, 00:05
Hamtaro der film ist echt nicht normal xD
ich glaube der Regisseur ist der Antichrist höchstpersöhnlich

Nobody.
29.03.2009, 00:51
Wer sowas schaut, ich weiß ja nicht ;)




Düsternis bricht über den Bildschirm herab. Grobkörnige, zitterige Schwarzweiß-Bilder, so ursprünglich und erschreckend, wie irreal und verstörend. Schier abschreckend. Überall Schatten, überall Unklarheiten, nirgendwo Dialog. Dann sehen wir eine in Laken gehüllte Kreatur, die von den Credits als “God Killing Himself” identifiziert wird. Dieses Wesen erbricht seine Gedärme, und schneidet seinen Leib in einer quälend langen Einstellung auf. Aus dem kaum erkennbaren Mischmasch aus Blut, Fleisch und Gott entsteht eine zweite Kreatur, diesmal “Mother Earth”, die, sich den Busen haltend, durch die verstörende Umgebung läuft. Nach ihrer Reise durch erschreckende Bildhintergründe entnimmt sie dem erigierten Geschlechtsorgan eines anderen Gottes den Samen und befruchtet sich selbst. Sie gebiert “Son of Earth - Flesh on Bone”, der draußen in der Wüste von Nomaden-artigen Wesen gefoltert und zerstückelt wird.

Hamtaro
29.03.2009, 00:59
Wer sowas schaut, ich weiß ja nicht ;)
Cineasten :)
Der Film ist trotz dem Ekelkram kein dämlicher Splatterfilm, sondern Kunst.

Nobody.
29.03.2009, 01:27
Cineasten :)
Der Film ist trotz dem Ekelkram kein dämlicher Splatterfilm, sondern Kunst.

Jo habs eben auch in einigen Foren gelesen und was einige für die orginal DVD verlangen. 179 $ bei Amazon und das warn Beitrag von 2006 O.o

Ich glaube ich werde ihn mir mal ansehen. ;)

Edit:// OMG habs gefunden, so ein hohler Kram *Lach* Selten so ein Schwachsinn gesehen, voll daneben löl..

Grim-Reaper
29.03.2009, 15:28
"Zerreisend" ist noch gut. Wurde in Kanada gedreht.