PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] CS 1.6 Tipps/Tricks



S I L E N T
18.02.2009, 16:22
Hallo @ ALL :)

Ich suche für CS 1.6 ein paar Tricks oder Tipps wie man besser trifft ..

Also hauptsächlich sind meine fragen :

-Bringt TCP/UDP besser rein?
-Wie kann ich mein PC/Inet an CS anpassen?

LG

Darkraiser
18.02.2009, 16:30
-Bringt TCP/UDP besser rein?

Das sind standartiesiert Internet Protokolle und haben rein gar nicht mit CS aiming zu tun.


-Wie kann ich mein PC/Inet an CS anpassen?
Das kannst du über die Config.cfg machen, dort kannst du verschiedene Einstellungen treffen die sich auf dein Internet anpassen (womit du bessere Pings oder FPS erziehlst) vllt. mal unter cs-expert schauen :)

und damit es besser reingeht wie du so schön sagst .. tagelang aim_ maps zocken :P hilft wirklich.

mfg

script-kiddy
18.02.2009, 16:31
Wenn du alt + 8 gleichzeitig drückst, sterben alle sofort.

Nein im Ernst, was erwartest du denn?
Alles kommt, wenn man sich ein paar Programer Videos ansieht, andere beim Spielen beobachtet und übt, übt und ÜBT.

Configanpassung kannst du mal goggln.

Dexx
18.02.2009, 16:32
es gibt auch ne extreme masters gui saug sie dir mal und teste sie mal aus.

zeus7
18.02.2009, 16:32
kann mich nur anschließen üben üben üben
immer versuchen aufn kopp zu zielen und i-wann wirst ein progamer sein und sie alle ownen muahahaha ^^

Frontis
18.02.2009, 16:35
Also ich habe meine Fadenkreuzgröße verstellt allerdings kenne ich nur den Befehl für CSS:
cl_crosshairscale XXXX (XXXX = Zahl also z.B 5100 welche ich benutze)
Dann kannst du bei cs 1.6 auch die farbe umstellen soweit ich weiß.

Hu5eL
18.02.2009, 16:37
verbring mit der config 20 sec und den rest zogg, bringt viel mehr...
täglich 3 std und dann in eine, jahr kannste nochmal 5 min in die config investieren :D

üben üben üben...

Darkraiser
18.02.2009, 16:39
cl_crosshaircolor "255 255 255" <--- Weißes Crosshair

die 255 255 255 entsprechen.
-----R---G---B------

So kannst du deine jeweilige Lieblingsfarbe auswählen :P ich empfehle Schwarz.

mfg

kashim
18.02.2009, 17:10
achja ein ratschlag von mir, mach keine längeren pausen (monatem, jahre) zwischendurch. ich habe cs 1.6 seit 2002 und css seit 2005 gespielt. dann 2006 hab ich wow entdeckt und 1 1/2 jahre kein cs mehr gespielt, als ich dann wieder anfangen wollte, hab ich nichts getroffen und ich musste von vorne beginnen mit dem trainieren. obwohl ich schon fast wieder ein jahr cs/css spiele habe ich das niveau von früher nicht erreicht...

also spielspielspiel und schreib nicht mehr so dumme fragen hier ins forum^^

falls jemand von mir gebasht werden will, findet ihr mich auf den deathmatchservern dieser welt

Thr33
18.02.2009, 17:16
ich spiele jetzt fast 4 jahre cs aber mittlerweile kaum noch und ich kann dir sagen das diese scheiße mit udp tcp und so weiter der großte müll is dens gibt glaub mir das einzigste was dich weiter bringt is üben üben üben

ch3rrY
18.02.2009, 17:18
is immer das gleiche ^^ und ich will hier niemanden nochmal wiederholen ^^
also... bei mousesports kannst du zB fragen an die spieler stellen... aber stell den bitte keine fragen wie "wie kann ich so gut treffen wie ihr?"... das ist alles eine sacheder erfahrung... deine netsettings würde ich bei 101 101 25000 0.01 stehen lassen.
und die cfg's von progamern zu benutzen wird dir auch nichts bringen! die haben andere spielweisen wie du. die einen spielen wild und offensiv... die andern spielen def und konzentrieren sich auf das team und decken sie...

ich bin zB ein seeehr offensiver spieler und lege es immer darauf an den gegner umzubringen, anstatt die bombe ruhig zu planten XD
naja... hier hats ja jemand schon erwähnt... aim_maps und deathmath bringens!
versuche auf aim oder dm oft mit pistols zu spielen... wenn du mit denen eine sicherheit hast... dannn dürftest du mit den andern waffen kein problem haben...

und noch ein kleiner tipp, wegen recoil, spielverhalten etc.
google mal nach "TAO CS" (The art of Counter-Strike). nützliche tipps finde ich...
achte du mal drauf was du für ein spieler bist... wenn du ein offensiver bist, dann guck dir demos von pro's an die auch so sind... und achte drauf wie sie sich positionieren um bei fehlschüssen schnell wegzukommen...
achja und nochwas... mach öfters demos von dir und achte drauf wo deine fehler sind... nur so wirst du besser in wars ^^ denn NUR auf aim kommt es auf keinenfall an!

otto
18.02.2009, 17:25
ich meine cs gibt es seid 1999,
alle kommen mit tcp/udp,
damals gab es nochnichmal dsl, haha.
Also von der ansicht .. wanab zeugs..

S I L E N T
18.02.2009, 18:57
mein cs laggt neuer dings.

trisn
19.02.2009, 22:10
TCP Settings isn nn gerücht.

gibtn private hack der heisst TCP darüber kannste wie bei jedem die Settings einstellen.

bekommt ein nn denn scheiss in die hand isses sofort gesprächsthema...

also üben junger.boiii

und am besten esl reg und ordentlich auf die kauleiste kriegen damite merkst das des net so einfach mit settings geht.