PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : receiver an bildschirm anschließen?



the_hunter
18.02.2009, 16:32
hey f-hler
hab hier nen receiver rumstehen (dbox von sagem oda so), dass der nicht verkommt, wollt ich den mal an mein pc-bildschirm anschließen, weil ein fernseher 1. zu teuer ist, und 2. wile ich keinen haben darf:mad::mad:manchmal könnt ich meine eltern echt schlagen^^:D
kann mir jmd sagen, wie ich den receiver jz an den bildschirm anschließ, da brauch man doch sicher i-einen [mir fällt grad nit ein wie das ding heißt:D, halt son ding wo man nen stecker reinsteckt, auf der anderen seite ist dann ein "slot", in den man dan nen anderes kabel reinstecken kann]. habt ihr alles verstandden^^^^... ich wäre über jede hilfe dankbar
mfg
the_hunter

Hu5eL
18.02.2009, 16:35
genannt adapter...
www.gidf.de
http://www.wer-weiss-was.de/theme127/article2264532.html

ka ist eins der ersten sachen
ansonsten: hast du nen antennenkabel? kauf doch ne tvkarte

AzZkick
18.02.2009, 16:41
ich glaub du brauchst einfach nur ein kabel das am ersten ende einen roten,weißen und gelben stecker hat.weiß jetzt nicht genau wie man das nennt.am anderen muss ein scartstecker sein.den scart steckste in den receiver und das andere ende in die anschlüsse von deiner grafikkarte.
ich denke so müsste es gehen,ansonsten nochmal googlen nach receiver mit pc verbinden oder so.
mfg sv3n

the_hunter
18.02.2009, 17:52
thx mir ist das wort einfach nicht eingefallen......
also muss ich ein kabe l suchen was ind graka passt. und was ist mit ton?? kann man da i-was machen
@azzkick noch ein post und du bist im bm:)

d3rem0
18.02.2009, 18:12
zu erst ma das kabel trägt den namen Chinc kabel für Ausio (rot weiß (steht für rechts links kommt also in die soundkart) und einmal gelb (ist die farbübertragung)) dann ist die frage zum ersten was ist das für ein receiver SAT Kabel Terristisch??

sthet unten auf dem Gerät drauf


mfg

-=RaZzor=-
18.02.2009, 18:32
Chinc stecker , adapterrrr funkts