PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MySqL ERROR



Fa-Na-Ti-Cs
18.02.2009, 17:10
Hallo,

Ich hab ein Kleines Problem mit meinem board phbb3 (dürfte es sein)

Wenn ich auf die seite Connecten will kommt diese Fehlermeldung


SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4 [1064]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board Administratoren, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll ;( vllt habt ihr ja ne lösung
im vorraus schonmal danke

J0hn.X3r
18.02.2009, 21:02
Was haste den am Forum umgestellt, dass nun diese Fehlermeldung kommt?

.#Raz3r™
18.02.2009, 21:05
um was geht es denn zu was wollst du den connecten?

lg & rest is peace

J0hn.X3r
18.02.2009, 21:23
zu was wollst du den connecten?

Zu seiner Seite! Les doch mal den ersten Beitrag... :rolleyes:

@ Threadstarter:

Schau mal hier, da haben einige das gleiche Problem *klick* (http://www.google.de/search?hl=de&q=SQL+ERROR+%5B+mysql4+%5D+You+have+an+error+in+yo ur+SQL+syntax%3B+check+the+manual+that+corresponds +to+your+MySQL+server+version+for+the+right+syntax +to+use+near+%27AND+t.template_id+%3D+s.template_i d+AND+c.theme_id+%3D+s.theme_id+AND+i.imag%27+at+l ine+4+%5B1064%5D++Beim+Laden+der+Seite+ist+ein+SQL-Fehler+aufgetreten.+Bitte+kontaktiere+die+Board+Ad ministratoren%2C+falls+dieses+Problem+fortlaufend+ auftritt.&btnG=Google-Suche&meta=)

Fa-Na-Ti-Cs
19.02.2009, 14:09
Danke John hatte ich aber schon gegoogelt Also ich hatte gar nichts umgestellt soweit ich das rauslesen konnte sollte das i-was wegen dem template sein? :s

fals ihr die seite wissen wollt *www.inpanic-flyff.de.vu