PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELITE PROXY PROBLEM! Help plz



Nevets_8
15.07.2007, 12:36
hi erstmal,

also mein problem ist das ich einfach nicht das programm elite proxy switcher starten kann! ich habe es bestimmt schon 3 mal deinstalliert und wieder neu gedownloadet aber nichts, das problem besteht nach wie vor.
jedesmal kommt foldgende meldung: "Elite Proxy Switcher hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" - bla bla bla - Problembericht senden - Problembericht nicht senden.

ich wäre sehr froh wenn mir dabei jemand helfen könnte.

mfg

hersch24
15.07.2007, 14:04
Benutze Steganos VPN oder Tor ! sind viel einfacher und besser

Nevets_8
15.07.2007, 17:06
hab mir tor geladen, allerdings hab ich noch keinen plan wie das richtig eingestellt werden muss....
wenn ich sufu nutzen will und nach den stichworten "tor tutorial" suche kommt folgende meldung die ich noch nie gesehen hab...:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
__________________________________________________ _____________

o.O help^^

komisch wa?^^

Nevets_8
16.07.2007, 11:18
sry wegen doppelpost aber sonst klickt niemand mehr den thread an und hilft mir^^
also...der fehler kommt nach wie vor...hat jemand ne ahnung was ich da machen kann?

mfg

Blu3sky
20.07.2007, 21:14
es gibt mitlerweile ein tor tut, schau mal in die video tutorial ecke