PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Brutus



Seht
18.02.2009, 20:36
Hiho,

Ich habe jetzt Brutus, und direkt ein paar Fragen dazu, die ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, entweder nicht verstanden habe, oder aber die nicht beantwortet wurden (oder ich habe sie einfach nicht gefunden).

Meine erste Frage:
Was GENAU kann man damit hacken und was nicht? Woran sehe ich das?

Wenn ich das dann mal gestartet habe, wie lange braucht das Ding? Und vor allem, wie wichtig ist bei dem Teil ein Proxy?

Gibt es bessere Programme dafür? Ohne jemanden einen Trojaner oder sonstiges zu schicken oder über einen Port zu gehen (damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt)?

Da ich leider bis jetzt nur Laie bin, und um ehrlich zu sein auch nicht vorhabe irgendwem Schaden zuzufügen, wollte ich doch einmal meinen Horizont erweitern und wissen wie solche Sachen funktionieren, vor allem weil ich dann auch erst wirklich dahinter komme, wie ich mich schützen kann, und was ich auf keinen Fall anklicken sollte, etc.


Sollte jemand einen Newb(^^)-freundliches tut, was diese Fragen beantwortet haben immer raus damit ;-)

Sollte es das dann nicht geben, und meine Fragen beantwortet werden, so könnte ich mir vorstellen mich die halbe Stunde daran zu setzen und selber solche Fragen in ein Tutoriel zu packen, was entsprechend noobdreundlich wäre.
Wobei da wieder die Frage ist, ob soetwas denn gewünscht ist.


p.s. Ihr müsst mir das oben geschriebene nicht glauben um mir die Fragen zu beantworten ;-)


in dem Sinne mfg Seht

Edit: Wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir das z.B. mal im TS² zu erklären oder auch nur per Chat wäre das schon sehr nett :-)
(ich hab da auch andere Fragen, die ich entweder hier nach und nach noch herausfinden werde, oder die ich halt dann fragen könnte :-) )

.#Raz3r™
18.02.2009, 20:43
brutus is müll versuch dich mal an was besserem^^

Seht
18.02.2009, 20:48
mag sein, aber mit fehlender Erfahrung kenne ich auch nichts besseres, bzw. anderes

Aber jeder fängt mal klein an ;-)

kashim
18.02.2009, 20:50
brutus is müll versuch dich mal an was besserem^^

alta wieso spammst du hier überall rum, da kommt nichts vernünftiges bei raus. was ist das für eine kack hilfe. außerdem ist dein deutsch scheiße

bLaCk.LiGhT
18.02.2009, 21:08
Das ist von der Brutus Homepage..


Brutus Copyright © 1997,1998,1999,2000,2001 HooBie Inc.findest du nicht das Brutus etwas veraltet ist :rolleyes:

Bruteforce kannst du heute vergessen^^ Alle aktuellen Services wie gmx.de, web.de,
hotmail.com etc sperren deine IP* meistens nach 5 falschen Loginversuchen für einen
gewissen Zeitraum (oft 10,15 minuten) und dann rechne dir mal aus wie lange du
brauchst um da ein sehenswertes Ergebnis zu erzielen ;)

Aber wenn du es umbedingt willst :

2sec googeln.. www.hoobie.net/brutus/brutus-faq.html (http://free-hack.com/www.hoobie.net/brutus/brutus-faq.html)
ich hoffe du kannst english^^



mfg bLaCk.LiGhT


*ich setze vorauss das du weißt, was eine IP ist :rolleyes:

Seht
02.03.2009, 09:49
ah lol...

Hatte in letzter Zeit was viel zu tun und dabei völlig verschwitzt hier reinzuschauen :-)

Wenn ich nicht wüsste, was eine IP ist, wäre ich schon schön blöd, oder :-) ?

Das web.de und derweiteren die sperren weiß ich auch :-)
Der Link funst leider nicht mehr, und wenn es bessere Methoden gibt, könnte mir vielleicht einer diese nennen, sodass ich mich über diese Methoden schlau machen kann?

trisn
02.03.2009, 09:59
Du kannst versuchen damit FTP Server klar zu machen ;D

Brauchst ne gute Combo oder Wordlist :

http://free-hack.com/showthread.php?t=11019
http://free-hack.com/showthread.php?t=1091

Seht
02.03.2009, 21:36
ah, thx, eine Comboliste hatte ich noch nicht...
Mein Wordslist is iwi 1,7GB groß, auch wenn mir das irgendwie krumm vorkommt :-)

Aber:


Wenn ich das dann mal gestartet habe, wie lange braucht das Ding? Und vor allem, wie wichtig ist bei dem Teil ein Proxy?

Gibt es bessere Programme dafür? Ohne jemanden einen Trojaner oder sonstiges zu schicken oder über einen Port zu gehen (damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt)?

till7
02.03.2009, 21:43
Ich würde dir "AccessDiver (http://www.hackersoftware.ch.vu)" empfehlen . . . Der hat ne Proxy Funktion . . .