PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig für meinen Bruder



Steav
15.07.2007, 14:42
Mein Bruder hatte bei mir ne Signatur bestellt =)

Den Totenschädel (nur das Weiße) hat er als Render vorgegeben. Da sein Nick Scorpion ist - was sich auch auf den Mortal Combat Charakter bezieht hab ich das ganze auch noch Thematisiert und einen Scorpion Render mit reingepackt.

Da die Sig für meinen Bruder ist wollt ich gern erst mal ein paar Meinungen dazu hören bevor ich sie abgebe =) Die Pro's dabei bitte berücksichtigen, dass ich nur hier und da mal ne Kleinigkeit mache - Photoshop also nicht im Schlaf beherrsche.

Thx


http://gamehacks.elitegn.net/steav/sigs/guest/scorpion.jpg

dioXin
15.07.2007, 14:48
is schon ganz gut, aber ich würde mehr mit den farben im hintergrund machen, die sind teilweise etwas einfach, brauchst brushes oder verläufe...

RoflLaLa
15.07.2007, 14:54
finde die sig gut ,)

bloß irgendwie ist der render unscharf und zu kantig ^^

Steav
15.07.2007, 15:29
is schon ganz gut, aber ich würde mehr mit den farben im hintergrund machen, die sind teilweise etwas einfach, brauchst brushes oder verläufe...

Hmm von den Farben her werd ich hier wohl vorerst nichts mehr ändern. Evtl mal meinen Bruder fragen - aber werd den Tip jedenfalls für die nächsten Sigs behalten =) Thx




finde die sig gut ,)

gbloß irgendwie ist der render unscharf und zu kantig ^^

Is mir garnich aufgefallen, dass es so auffällt ^^ Was könnt man im Nachhinein dagegen machen? Hab mal mit Blur / Opacity / Schatten gespielt hat aber nix gebracht

kleiner pogo
15.07.2007, 15:33
maybe ebenenmaske und n bischen wegradiern an den wirklich auffälligen Kanten

RoflLaLa
15.07.2007, 16:27
sowie der pogo es schon sagt^^

oder nen anderen render nehmen gibt doch noch bestimmt mehr als den