PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wei kostenlos und 100% sicher im WWW sein?



HandyRipper
19.02.2009, 18:16
Hoy.

Auf diesem thema kenne ich mich leider nochnicht ganz aus :(
Da wollte ich euch mal fragen:

Ich kenne jzt Proxys(Also diese normalen von Free seiten sind ja der letzte dreck -.- 1er von 20 funzt und dann mi ner geschwindigkeit von 1KB/m !),VPN(sagt mir nix :'D) , Relakks (sagt mir nix) , Socks4 / Socks5 (gibts auch 1,2,3 ? Wo ist der unterschied?) .

Also , das sind alle die ich kenne nur leider weiß ich nur bei Proxys wie ich sie benutze und das es 3 verschiedene arten gibt ...bla...bla...

Freue mich auf nützliche antworten!
Mfg HandyRipper!

mbeezy
19.02.2009, 18:21
Wenn dir die Themen nichts sagen, Google doch einfach danach. Lesen musst du schon selbst. Für kostenlos kann ich Cyberghost VPN empfehlen.

Montaxx
19.02.2009, 18:39
da gabs doch mal Cyberghost Premium axx 4 free wen ich mich nicht täuche

TamCore
19.02.2009, 18:55
@Montaxx: Die gibts immer noch 4 free. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Special-Sicherheits-Center-Anonym-surfen-cyberghost-vpn-premium-3586304.html

Sirect
19.02.2009, 18:57
Aber damit würde ich nichts großes machen, höchstens irgendeinen Kleinkram.

simon1410
19.02.2009, 19:17
Aber damit würde ich nichts großes machen, höchstens irgendeinen Kleinkram.

was meinst du damit sie loggen doch nicht also download kann man
wie sieht es mit faken aus?

TamCore
19.02.2009, 19:19
Ob so nen Service loggt kann man nie wirklich wissen. Aber man kann mehrere VPNs und Socks kombinieren um sicherer zu sein.

bLaCk.LiGhT
19.02.2009, 19:22
Letztens gabs noch nen Thread zur Sicherheit der verschiedenen VPN-Anbieter
und da hab ich gelesen das Cyberghost VPN nur loggt wer sich wann mit dem VPN
verbindet und auf welchem der Cyberghost Server.. also der normale Traffic wird nicht geloggt
von daher müsste Cyberghost VPN doch eig ziemlich sicher sein ;)

Also für RATs reicht Cyberghost meiner Meinung nach völlig aus, wie es mit Exploits,
SQLI,RFI/LFI & XSS aussieht würde ich aber auch mal gerne wissen da habe ich kp ;)

mfg

TamCore
19.02.2009, 19:24
Misstrauisch sollte man immer sein, egal was auf irgendeiner Website geschrieben wurde. Heute können die non-logging sein und morgen können die schon den ganzen Traffic sniffen...

simon1410
19.02.2009, 19:31
ja das weis ich hau benutze ja CyberGhost will es aber nicht mehr benutzen es gibt anbieter wo man mehr anonym ist brauch nur noch nen gescheiten
und mann kann nicht 100% sicher im internet surfen das geht nie
und VPN kombienien wie soll den das gehen? hab es porbiert CyberGhost mit steganos ging nicht

Cheese
19.02.2009, 19:32
wenn du bischen länger dabei bist bekommst du immer mal von kontakten nen socks ;)

for free und ohne ahnung empfehle ich TOR.
ist zwar komischerweise nicht sehr beliebt aber nur weil jeder was nachlabert was irgendjemand mal gesagt hat.

TOR ist _NICHT_ von dem EU Datenspeicherungs gesetzt betroffen, laut eines beschlusses (kann man bei heise suchen) fallen TOR Nodes nicht unter diese regelung.

TOR wird von EFF geführt, was der natürlich feind von NSA usw ist. sie kämpfen für unsere rechte!

es läuft über so viele nodes das einfach einer dabei sein muss der nicht loggd.

nachteile:
es ist langsam wie sau
der lezte node kann deinen traffic sniffen da es dort unverschlüsselt übertragen wird, also keine extrem wichtigen daten drüber eingeben.


btw: laut (insider)infos der polizei kommen sie nichtmal bei anonymouse.org (oder wie die seite ist) hinterher, und das im bezug auf kinderp*rno und drogenhandel

m0rpheus
19.02.2009, 19:33
Hoy.

Ich kenne jzt Proxys(Also diese normalen von Free seiten sind ja der letzte dreck -.-

Du kannst nicht alle in eine Schublade schieben ;)

Wenn Du mit TOR arbeiten möchtest, dann solltest Du auf Plugins in FIREFOX, wenn Du es als Standartbrowser einstellst, eher verzichten.

Java, Javascript sollten abgeschaltet sein.

simon1410
19.02.2009, 19:46
such dir ein russischen VPN anbieter oder China VPN anbiter non EU
oder kauf dir nen proxy kostest 10 euro im monat

TamCore
19.02.2009, 19:51
Mehrere VPNs verbinden is garnet mal so schwer, wenn man weiß, wie die Routing-Tabelle vom BS zu verwalten ist.

simon1410
19.02.2009, 19:56
also nach ner zeit hab ich es dann doch hinbekommen
dann hab ich mal 3 mal so ne seite geladen wo mir meine ip anzeigt und so..
beim 3 mal kam dann meine ip also zu empfehlen ist das nicht speed ist auch weniger
1 gescheiter reicht

TamCore
19.02.2009, 20:06
Dann hol dir wenigstens nen Account bei SwissVPN, der Speed is recht gut. Ausserdem sitzen die in der Schweitz und die Deutschen Staatsanwälte hätten nen Problem an die Daten zu kommen.

simon1410
19.02.2009, 20:19
super dann kann ich auch pivat-ivacy nehmen dann nimm ich den server in russland
und da kommen sie gar nicht dran

Chiaki
20.02.2009, 14:12
Gibt kein 100% sicher.