PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bf 2142



timerunner
20.02.2009, 17:52
Nabend Fhler

Es begann mit einer Idee auf dem Teamspeak,3 Leute wollten einen neuen Shooter testen,da jeder von uns früher schon Erfahrungen mit BF hatte,beschließen wir uns das neue 2142 zu holen und gemeinsam die Server zu beherrschen :)

Soweit sogut.

Mit 70 Euro in der Tasche hab ich mich auf den Weg nach Media Markt gemacht,nur gab es das da nicht (eventuell vergriffen).
Danach ging ich zu mehreren kleinen Läden in meiner Kleinstadt,erfolglos.

Also gut,in Hannover gibt es ja ein paar Läden mehr,nachdem ich bei Karstadt/Kaufhof/Media Markt/mehreren kleinen Läden war fing ich an zu schwitzen.

Bei SATURN unter einem kleinen Stapel war ein EINZIGES Exemplar,glücklich nahm ich es mit-evtl ein großer Fehler.

Als ich Zuhause angekommen bin ging ich ins TS "habt ihr die Games"?
2Neins aus den Boxen.

Der eine war 2h unterwegs in BERLIN und es gab keinen laden,der BF 2142 anbot,BF 2 Ja Vietnam Ja 1942 ja aber kein BF 2142.


Onlinekauf klappt (eventuell) aber erst in 3-5 Tagesfristen,wir wollen es aber Heute/Morgen habe,warum auch nicht?

Da wir jezt viel versucht haben das Spiel auf regulärem Wege zu erlangen und es fast keinerlei support gibt,kennt jemand andere möglichkeiten das Spiel zusammen zu zocken,hat jemand Keys usw über?

Winduser
20.02.2009, 18:51
also ich hab das orginal, und ich kann euch empfehlen es nicht zu zocken. ich find es ober bescheuert. hab zwar nur das 2142 gezockt, aber das hat mir die Lust auf alle BFs versaut. kuck doch mal auf Amazon nach, vllt gibt es da welche. muss dir ja niht sagen, das ich es nciht von Privatpersonen kaufen würde, oder?

simon1410
20.02.2009, 18:57
holt euch lieber call of duty

Exetrono
20.02.2009, 19:46
also ich habs auch Orginal. Finds eig. ganz lustig

aber CoD4 ist besser :)

th3flood
21.02.2009, 18:57
Ich habs auch original, bin zufrieden damit. Das Spiel trifft halt nicht jeden Geschmack :P

Eldra
21.02.2009, 19:00
BF2 ftw...

Hab ma die Demo von 2142. Das einzige, was ganz lustig war, waren die Kämpfe auf den Titanen...