PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will einfach nur n PW hacken..



elihaas
15.07.2007, 22:39
Hy leuts.. ich weiss ich bin noch ein Noobie... aber ja was solls..

ICh will einfach nur n PW von nem Freund hacken wie gehts das? was muss ich da tun?
Bitte macht mich nicht fertig nur weil ich ka habe oder so.. kann mir das nicht jmd ganz klar verständlich erklären? wäre echt nett...
Ich blicke nicht so ganz durch bei der sache hmm:(

hersch24
15.07.2007, 22:42
unmöglich das es eine one klick möglichkeit gibt um ein msn pw zu bekommen ! benutze deine redenskunst, Trojaner, Keylogger oder ein MSN Bruter

b0ne
15.07.2007, 22:44
Also ohne dich fertig zu machen würde ich an deiner stelle so vorgehen

i-net explorer öffnen
www.gidf.de eingeben
nach wie fängt man an mit hacken oder wie hacked man passwörter suchen vielleicht haste ja glück und findest was passendes


OOOOOODER

du Editierst deinen Post (kein Doppelpost) und beschreibst mal was für ein PW du hacken willst


@hersch24 wo steht da was von msn o.o

hersch24
15.07.2007, 22:46
FrEe-hAcK Foren-Übersicht -> MSN Messenger

b0ne
15.07.2007, 22:52
achso entschuldige hab ich übersehen :oops:

elihaas
15.07.2007, 23:08
:D

Also

Es wäre jetzt zb ein Beispiel ich will das PW von
ichbindumm@hotmail.com

Kann mir jetzt nicht einfach einer sagen, was ich da alles der reihe nach machen muss? bzw welches proggi ich brauche was ich machen muss usw..:(

b0ne
15.07.2007, 23:33
Bin zu müde um eine genaue schritt nach schritt erklärung zu schreiben aber ich geb dir mal ein paar möglichkeiten.

es handelt sich um BRUTE FORCE das programm probiert sich mit einer ganzen wortliste einzuloggen (schnelle i-net verbindung + hz wäre nicht schlecht)

-- google Msn Brute Forcer oder Msn Bruter
-- Lad dir ne Wordlist von hier


falls es dir zu kompliziert sein sollte schau in der turtorial section weiter unten vorbei.

wie gesagt bin müde aber hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen

elihaas
16.07.2007, 11:27
Einen MSN Bructeforcer find ich nicht um runterzuladen..
Finde nur so Recovery scheisse um das pw zurück zustellen...:(:(

hinxX
16.07.2007, 11:35
Wenn es dein Freund ist, dann lad dir einfach so ein MiniGame, steck nen Trojaner rein und sag: "Ey ich hab so nen geiles Spiel!! So cool blabla.."
Er:"schick mal"
du: "ich weiss ned"
er: " bitte!"
du :"okay weil du es bist"

Zack BOOOM und du hast sein PW
Freunde zu verarschen find ich zwar ned dolle, aber ich helfe trotzdem ;)

elihaas
16.07.2007, 11:50
Wenn es dein Freund ist, dann lad dir einfach so ein MiniGame, steck nen Trojaner rein und sag: "Ey ich hab so nen geiles Spiel!! So cool blabla.."
Er:"schick mal"
du: "ich weiss ned"
er: " bitte!"
du :"okay weil du es bist"

Zack BOOOM und du hast sein PW
Freunde zu verarschen find ich zwar ned dolle, aber ich helfe trotzdem ;)


Jetzt müsste ich nur noch wissen wie das geht so ein Trojaner reinzuladen:D
Und ja ich denke der Virenscanner meines Kompanen wird denn Trojaner sicher erkennen... oder nicht?

xplodeYa
16.07.2007, 12:19
nein wird er nicht
wenn man einen crypter oder binder benutzt

dazu muss ich sagen dass ein binder (auch wenn er non-pub ist) nicht sogut ist, da er die file nach den ausführen detected

adde mich in icq ich erkläre dir alles schritt-für-schritt

icq: 313-482-342

elihaas
16.07.2007, 16:33
hab dich ma geaddet.. musste mir noch xtra icq loaden^^

elihaas
19.07.2007, 00:46
bist du auch irgendwann mal on?:d

BeYls^
19.07.2007, 00:55
so...

machs doch ganz einfach Lade dir Bifrost oder Shark, machst ein server gehst zu deinem Kumpel nach Hause tust den server.exe bei im ausführen. Dan gehst du nach Hause und und schaust in der List von Shark oder Bifrost ob er dabei ist...... :wink:

kann doch nicht so schwer sein Shark oder Bifrost zu kapieren oder was sagt ihr alle dazu ????



mFg^

elihaas
19.07.2007, 16:44
Was ist, wenns kein Kollege ist und ich keine Möglichkeit habe.. zugriff auf seinen PC zu haben?

mbeezy
19.07.2007, 16:47
Dann suchst du dir in der "Toolz"-Section einen Crypter + Anleitung um deine server.exe FUD zu machen oder gegen ein bestimmtes AV-Programm UD zu machen, falls du weißt, welches AV-Programm dein Victim benutzt (und das Opfer keinen Schimmer von vt.com etc. hat).

GODFATHER
19.07.2007, 16:48
Bin zu müde um eine genaue schritt nach schritt erklärung zu schreiben aber ich geb dir mal ein paar möglichkeiten.

es handelt sich um BRUTE FORCE das programm probiert sich mit einer ganzen wortliste einzuloggen (schnelle i-net verbindung + hz wäre nicht schlecht)

-- google Msn Brute Forcer oder Msn Bruter
-- Lad dir ne Wordlist von hier


falls es dir zu kompliziert sein sollte schau in der turtorial section weiter unten vorbei.

wie gesagt bin müde aber hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen


stfu sonst kriegst du ne Verwarnung!

Wo sind wir hier? Anstatt zu sagen er soll bei uns im Forum suchen schickst du ihn zu google...

Und wenn du selber keine Ahnung hast einfach mal die.... nunja...

und elihaas:

wenns msn ist dann schau mal in der MSN Sektion den als "WICHTIG" markierten Trick...




peace

elihaas
19.07.2007, 23:44
Bin zu müde um eine genaue schritt nach schritt erklärung zu schreiben aber ich geb dir mal ein paar möglichkeiten.

es handelt sich um BRUTE FORCE das programm probiert sich mit einer ganzen wortliste einzuloggen (schnelle i-net verbindung + hz wäre nicht schlecht)

-- google Msn Brute Forcer oder Msn Bruter
-- Lad dir ne Wordlist von hier


falls es dir zu kompliziert sein sollte schau in der turtorial section weiter unten vorbei.

wie gesagt bin müde aber hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen


stfu sonst kriegst du ne Verwarnung!

Wo sind wir hier? Anstatt zu sagen er soll bei uns im Forum suchen schickst du ihn zu google...

Und wenn du selber keine Ahnung hast einfach mal die.... nunja...

und elihaas:

wenns msn ist dann schau mal in der MSN Sektion den als "WICHTIG" markierten Trick...


Hmmm.. das sind so tricks.. das fällt bestimmt keiner rein lol..

naja ich werd dann mal n bissl testen



peace


Hmmm.. das sind so tricks.. das fällt bestimmt keiner rein lol..

naja ich werd dann mal n bissl testen

kalb
02.09.2007, 10:38
kann mir jemans sagen wie ich das msn passwort von jemand hacke . ich kann nur so msn freezen oder sein msn abstürzen lassen oder so. aber ich will das pw haben von den jenigen und ich weis nicht wie ich das kriege ausser mit einem trojaner und keylogger oder so . aber ich weis auch nicht ao ich diesen trojaner herkriegen soll und ich brauch bisschen hilfe bei wäre nett wenn ihr mir helfen würdet hier meine addy bnedim@hotmail.de

the|eddy
02.09.2007, 16:46
dann musst du es einfach über icq oder msn zu ihm schicken^^

schau dir so 2-3 video tuts über bifrost/shark an undd dann kappierst du es^^ wenn nicht melde dich bei mir^^

icq : 257-355-351

helfe dir gerne^^


achja wenn ein paar progs nicht im video dabei sind... benutz sufu da findest du es zu 90%^^