PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G Data Beta-Test: InternetSecurity 2010



mbeezy
21.02.2009, 19:54
Hi,

für alle Interessierten und Test-Freudigen:



In diesem Thread stellt die G Data Software AG die neue "G Data InternetSecurity 2010" zum Beta-Test zur Verfügung.

Der Download ist ab sofort möglich unter:

http://mirror01.gdata.de/dl_users/qs/SECURITY2010/IS2010/GDIS2010.exe


Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben.

Als Zugangsdaten (zum Laden der Virensignaturen) benutzt bitte:

Benutzername: TESTRET2011853

Passwort: R1YH20


Die Features der neuen Version im Überblick:

- neue GUI
- Performance-Verbesserung

o Fingerprinting 2.0
o Scanserver
o Whitelisting


- Optimiertes Memory-Management
- False Positive Schutz


Feedback kann gerne in diesem Thread gepostet werden oder per E-Mail an rokop@gdata.de.

Bei jedem Feedback sind folgende Punkte immer ganz besonders wichtig, daher bitte immer angeben:

- Installiertes Betriebssystem
- 32- oder 64-Bit-System
- Installiertes ServicePack
- Version unserer Software
- Genaue Fehlerbeschreibung (zur besseren Reproduktion des Fehlers)



Viel Spaß beim Testen!

Quelle: http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=18202



HF.

Pyccachok
21.02.2009, 21:06
also es gibt nichts über kaspersky .......

die wirklich ausgefallenste Antivirenlösung; Gdata hat ja die Kaspersky scan-engine gekauft und den Scan-Algorithmus etwas modifiziert, wie manche andere Sycherheitssoftware Entwickler, z.B. F-Secure

Yotian-Jilad
01.03.2009, 14:05
ich nutze das Unitymedia Sicherheitspaket ebenfalls mit Software von F-Secure . Ob nun gekauft & modifiziert oder nicht spielt meiner meinung nach keine Rolle, worauf es ankommt ist die SIcherheit . Kapsersky und G-Data sind zwar super, aber ich denke das der Unterschied zu Software von F-Secure im höchstfall minimal Ausfällt. Im Test wurde Software von F-Secure dritter mit dem statement langsam aber Sicher und das kann ich bestätigen ... ich hatte schon viele Scanner drauf unter anderem auch Kaspersky allerdings muss ich sagen das Kaspersky zwar sehr nutzerfreundlich ist , aber mit neueren Viren arge Probleme hatte ... zb. der Antivirus 2009 ( kein Sicherheitsprogramm sondern ein richtig übler Virus , der in manchen fällen so wie in meinem sogar eine formatierung übersteht )
diesem Virus ist auch Norton, Kaspersky & bitdefender zum Opfer gefallen, da er sich als erstes in die dateien des Antiviren Scanners einschleicht und ihn somit unbrauchbar macht. Durch jeden folgenden Scan wird der Virus stärker und stärker und verteilt sich aufs ganze System . Er selbst richtet keinen schaden an , sondern öffnet "nur" jede Tür die Windows zu bieten hat ...und das sind unzählbar viele ... Er öffnet die türen und lässt sie sperrangel weit offen. Wenn man ihn dann attackiert , schreit er wie am spies und bekommt verstärkung ... und naja wie bereits geschriebn, gibt es bis auf F-Secure keine Software die diesem Virus effektiv standhalten kann, wenn er denn einmal auf der pladde is ... Natürlich schafft auch F-secure alleine diesen Virus nicht , dafür braucht man reg. reiniger , prozess manager, F-secure ggf. Bios & oder DOS erfahrung .
Der Virus Infiziert auch externe datenträger wie zb. meinen MP3 Player und sogar meine Maus :p glaub ich ^^
wer das teil also drauf hat , nicht verzagen Yoti fragen :D
Daher lautet meine empfehlung F-Secure ... etwas langsamer als andere , dafür annähernd perfekte sicherheit :cool:

hackerking
01.03.2009, 14:08
jo ich hab auch f-secure und das is wirklich besser als einige andere avs (besonders) kaspersky. aber se dreht sich ja heir um die 010 version von gdata...

T!g3r
01.03.2009, 14:17
also ich finde g-data an sich ganz gut aber ich habe es jetzt auf drei rechner installiert und immer kommt es zu fehlern oder zu software abstürtzen ! (nicht von FH die version)

Yotian-Jilad
01.03.2009, 14:27
nunja das da fehler kommen wird denk ich mal dran liegen das es noch ne beta versiion ist ... egal ob von FH oder nicht ..beta ist beta und beta ist immer test :rolleyes:

T!g3r
01.03.2009, 14:58
also ich habe diese version http://www.gdata.de/onlineshop/anti-virus-produkte/shop/2-privatanwender/126-g-data-totalcare-2009.html aber das das eine beta sein soll ist mir nicht bekannt

Yotian-Jilad
02.03.2009, 13:30
ich glaube kaum das es eine beta version von einem Programm gibt die noch getestet werden muss wenn das programm eigentlich schon fertig ausgereift ist oO
du solltest wissen das eine beta version quasi sowas ist wie das fertige programm mit allen extras, nur ist es noch nicht ausreichend getestet und noch jung und unausgereift, quasi schonmal etwas womit die entwickler geld verdienen können während sie eigentlich noch daran arbeiten ^^ ...
das darfste nicht mit der demo version verwechseln ... ich bin mir nichtmal sicher obs für beta's überhaupt demos gibt ^^

Außerdem hast du G-Data 2009 ... wir reden von der beta G-Data 2010 :)

T!g3r
02.03.2009, 13:36
ich weiß das hier von der g-data 2010 version gelabert wird sorry das ich nicht am amfang gesagt habe das ich die 2009 habe...

Yotian-Jilad
02.03.2009, 13:38
jo deine 2009 Version is natürlich ne 100% ige Vollversion die is aus der beta phase raus ;)

T!g3r
02.03.2009, 14:08
spackt trotzdem rum xD

na ja dann warte ich auf die neue full version :rolleyes:

Yotian-Jilad
02.03.2009, 14:12
und während der alte Virenscanner Streikt, für die zwischenzeit ein bischen Abwechslung mit F-Secure

F-Secure rockt :>

simon1410
02.03.2009, 14:19
Norton war bei Chip testsieger