PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man alles mit BATCH machen/anrichten ?



PAN
21.02.2009, 20:17
Hey leutz meine frage an euch :
Was kann man alles mit BATCH Coden und damit anstellen ?
Ich denke so manch andere interessiert es auch

Gruss PAN
P.S.:Ich möchte NUR die Sachen genannt haben was man damit Coden kann nicht die Sources!

blackberry
21.02.2009, 20:25
Im Grunde kannst du damit nur Programme aufrufen und ein bisschen mit Umgebungsvariablen spielen, aber nicht mehr.

Du kannst also nur das machen, was die Systemprogramme bzw. Programme in deiner Umgebung (zB. Dateien im selben Ordner) können.

Etwas "coden" kannst du also eigentlich nicht - nur bereits vorhandenes ausnutzen.


mfG. BlackBerry

PAN
21.02.2009, 20:31
Achso aber dafür kann man auch schon Unsinn bauen^^
Also man kann den KOMPLETTEN system32 Ordner löschen & Account Daten per FTP auf den Server laden oder habe ich da etwas Falsch verstanden im TuT von till7 ?

Cheese
21.02.2009, 20:36
ne anreihung von cmd commands,
dazu in extrem abgeschwächter form variablen.

aber mal was anderes, kommt mir irgendwie komisch vor das du mit fast 200 posts und als angeblicher PHP und C++ coder sowas fragst :/

Gamok
21.02.2009, 20:36
Man kann auch kleine SF's basteln..

fred777
21.02.2009, 20:50
Naja, wie schon gesagt, einige automatisierte Befehle, eben alles gängige von cmd.
Sysfucker unteranderem auch.

blackberry
21.02.2009, 21:14
Achso aber dafür kann man auch schon Unsinn bauen^^
Also man kann den KOMPLETTEN system32 Ordner löschen & Account Daten per FTP auf den Server laden oder habe ich da etwas Falsch verstanden im TuT von till7 ?

Und wie löscht du den System32-Ordner?
DEL %windor%\System32
(mal davon abgesehen, dass das auf Vista schon wegen fehlenden Rechten nicht mehr geht)
Und was ist DEL (oder besser gesagt DEL.EXE)? - Ein Programm, das wie ich bereits erwähnt habe aufgerufen wird.

Eine Datei per FTP hochladen geht über das Programm "ftp" (Standardumfang von Windows) und ist somit auch nur ein Programmaufruf!

Stealer per Batch? Wenn darauf jemand reinfällt hat er den Accountverlust wirklich verdient: unendliche Dummheit gehört bestraft!
Kennst du sooooooo dumme Leute? Also ich nicht!

Also wenn eine Sprache für Stealer/Trojaner/... ungeeignet ist, dann heißt diese Sprache Batch!


mfG. BlackBerry