PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Acc Hacked



ArexX
16.07.2007, 10:19
Jo

Gestern schreibt mich son Typ an der meint ich hab sein Steam Acc gehackt und jetzt will er mich anzeigen Oo. Er hat meine IP andresse.


´PFF - GAMING ‎(10:50):
ey! du hasst mein steam account gehackt mein Fater will dich anzeigen!
Er hat deine IP
Er ist EDV Fachmann


LOL sag ich nur meint ihr das die anzeige durch kommt ? Wenn überhaupt ? Wird die doch dann fallen gelassen.

dioXin
16.07.2007, 10:20
Hast du seinen acc denn gehackt oder nicht?

wenn:
ich glaub, ne anzeige wär da ziemlich egal, das einzige was er wirklich machen könnte wär, das er valve mit kaufbons unso ne mail schreibt, und die seinen account dann resetten...

hinxX
16.07.2007, 10:26
Ich nehm mal an, dass du ihn per Trojaner übernommen hast. Wenn ja, dann hat er ja irgendetwas geladen, sprich Musik, Spiele etc. (Raubkopien eben). Was will er denn sagen?
Ich hab mir da das neue Album von Rammstein geladen und da war ein Trojaner drinnen! Dolle....^^
Ich hatte mal das selbe Problem, hatte voll Bange, aber du musst ihm einfach schreiben, dass du Daten gesichert hast, die ihn mehr belasten könnten, klappt wirklich :D

hannes
16.07.2007, 10:38
ein freund hatte das der hat an valve ne e-mail geschrieben und musste ein bild von dem key dahinschickendamit die wissen das er das original hat.

dann hat valve das passwort geändert ud ihm das gesagt das war das einzigste wat die gemacht haben.

der bekommt seinen acc wieder und das mit den ojanern was die anderen geschrieben haben ist ja auch richtig deshalb musste dir eig keine sorgen machen

MfG hannes

ArexX
16.07.2007, 10:59
´PFF - GAMING ‎(11:47):
warte ich frag ihn
´PFF - GAMING ‎(11:47):
warte er sucht deine IP
ArexX ‎(11:48):
...
´PFF - GAMING ‎(11:48):
was ist?
´PFF - GAMING ‎(11:49):
hasst du ein problem?
ArexX ‎(11:49):
mein steam login geht net Oo
wurd ich gehackt OMG LOL
´PFF - GAMING ‎(11:50):
205.188.8.200

Die IP liegt irgentwo in America ^^

cybeRteRRoR88
16.07.2007, 11:08
Dir wird nix passieren da die Bullen sich damit nich beschäftigen bzw. die Staatsanwaltschaft usw. und ohne das er deinen hoster hat wirdsja wohl auch schwer o0