PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google will EU-Verfahren gegen Microsoft beitreten



kingweed
25.02.2009, 14:42
wie immer auf Heise.de (http://www.heise.de/newsticker/Google-will-EU-Verfahren-gegen-Microsoft-beitreten--/meldung/133513)

N4dja
06.03.2009, 06:19
höre doch mal bitte damit auf ewig auf heise.de zu verlinken das tut nerven hier sind lauter unerlaubter sacehn in diesem forum also wieso solltest du auch nicht heise posten ? oder übersehe ich da was ?

nzeroxx
06.03.2009, 13:02
Dass sich Microsoft immer aus so laecherlichen Gruenden verklagen laesst.
Dass immer wieder irgendwelche Trottel Microsoft wegen so einem Scheiss verklagen.

Laecherlich sag ich da nur - die Leute die den IE nicht nutzen wollen (ich) sollen eben einen anderen Browser installieren (oder ein gescheites OS aufspielen wo IE nicht laeuft). Weiss wer wie man auf Debian den IE installiert? ;-)
Ich frag mich wann endlich mal jemand Google verklagt wegen verletzung der Privatsphaere etc. .

heatshock
06.03.2009, 13:10
Dass sich Microsoft immer aus so laecherlichen Gruenden verklagen laesst.
Dass immer wieder irgendwelche Trottel Microsoft wegen so einem Scheiss verklagen.
....

Verklagen lassen kann mann sich wegen jeden scheiss und was soll MS Bitte dagegen machen, dass sie Verklagt werden?