PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Html datei auf Website hochladen?



blackcat
26.02.2009, 11:21
Guten tag,

Hoffe es ist der richtige Thread falls schon Threads davon bestehen bitte sagen..

Also ich habe ne html datei.. und die möchte ich auf meiner Homepage hochladen aber finde bei der nichts von ftp zugang?. bitte weiterhelfen danke.!

fred777
26.02.2009, 11:23
Du hast doch dein Space irgendwo erstellt oder?
z.B. Funpic.de
Dort gehst hin, loggst dich ein und lässt dir im Menü die FTP-Daten geben

blackcat
26.02.2009, 11:24
Ich habe eine bei 6x.** gemacht..

NoName!
26.02.2009, 11:26
hm,wie schon gesagt müsste da ein ftp zugang sein (sofern es dein hoster anbietet). wenn es so ein hoster ist wie beepworld (weiß nicht mehr, ob der auch ftp hat) kannst du die index lediglich per hand bearbeiten...aber wie schon gesagt, finde heraus, ob es einen ftp zugang gibt (notfalls support).

fred777
26.02.2009, 11:26
Das ist kein Webspace sondern eine Subdomain.
Schau im Quelltext, irgendwo muss der Webspace ja sein

Sirect
26.02.2009, 11:26
Das ist ne Domain und kein Webspace xD

blackcat
26.02.2009, 11:27
Und wo finde ich den Quellcode?

fred777
26.02.2009, 11:30
Google lieber, zum letzten mal:
Str+u im Firefox oder Rechtsklick.

Und du willst phishen?
Naja so ist das eben heute

eRaSeR!
26.02.2009, 11:30
guck einfach do wo du deine alter website schon hochgeladen hast zb.

hanswurstpeter.hr.funpic.de

jetzt gehst auf funpic.de loggst dich da ein und guckst nach dem pw vom ftp zugang.
bei vielen webhosting anbietern kannst du sogar direkt ne html über dein explorer hochladen. dann ersetzt einfach die alte index.php/html

xDD
[S] Steam Phishing seite (auf meine Daten)

asooooooo des soll auf deine daten weitergeleitet werden. hab jetzt schon gedacht du gibst meine an

blackcat
26.02.2009, 11:34
Ja, der sinn der sache ist das der lik nicht von funpc oder ohost ist, da ist eine aber der name.. den kann man voll knicken http://steamhaxx0r.st.ohost.de/steam.html (AUF EIGENE GEFAHR ANKLICKEN). (diehnt nur als Demonstration).

fred777
26.02.2009, 11:41
Ja also, ist ja ohost, dann loggst dich bei ohost ein ind lässt dir die FTP-Daten geben.
Jetzt noch eine Linkverschlüsselung und fertig, kannst auch per XSS Phishen, wenn du eine XSS bei Steam hast, dann ist es die originalseite

NoName!
26.02.2009, 11:43
ähm,was genau willst du jetzte....du hast deine ohost url umgeleitet auf eine andere domain...

du gehst also jetzt auf ohost, loggst dich ein loginname: steamhaxx0r (http://steamhaxx0r.st.ohost.de/steam.html)
dort gehst du unter ftp einstellungen und änderst die html....

was ist daran jetzt so schwer?

blackcat
26.02.2009, 11:46
Okey, ähm da hätte dann noch die Frage mit was entschlüssle ich so n wort: --[]-- so ungefähr wird es bei mir angezeigt?

Hab gegoogelt aber finde nicht wie ich des ding entschlüsseln kann?