PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping @ CS:S



DeXTer
27.02.2009, 20:50
Ist wahrscheinlich ne leicht zu beantwortende Frage für manche, aber mich interessiert, weil ich mich auf diesem Gebiet sehr schlecht auskenne, ob man beim CS:S spielen einen Nachteil/Vorteil hat, wenn man z.B. einen um 15 besseren Ping hat als der Gegner.

Sprich:

Ich -> Ping von 25
Gegner -> Ping von 10

Hab ich jetzt schon einen direkten Nachteil!? Oder ist das so minimal, dass es nicht zu merken ist. Oder vielleicht sogar nen Vorteil für mich!?

Bilde mir manchmal ein, dass Gegner mit so nem dsl20000 low ping mich früher sehn, als ich sie^^ oder ist das nur pure Einbildung?

Montaxx
27.02.2009, 20:52
low ping = früher sehen ^^

naja, kann man auch per settings ändern..ich hatte immer nen ping von 5 - 1 ^^

Solaro
27.02.2009, 20:54
Ist wahrscheinlich ne leicht zu beantwortende Frage für manche, aber mich interessiert, weil ich mich auf diesem Gebiet sehr schlecht auskenne, ob man beim CS:S spielen einen Nachteil/Vorteil hat, wenn man z.B. einen um 15 besseren Ping hat als der Gegner.

Sprich:

Ich -> Ping von 25
Gegner -> Ping von 10

Hab ich jetzt schon einen direkten Nachteil!? Oder ist das so minimal, dass es nicht zu merken ist. Oder vielleicht sogar nen Vorteil für mich!?

Bilde mir manchmal ein, dass Gegner mit so nem dsl20000 low ping mich früher sehn, als ich sie^^ oder ist das nur pure Einbildung?

Mhh ich glaube ich weis was du meinst^^
Du hast bestimmt schonmal das wort "low rates" gehört .
Wenn du n Ping von 200 hast Lagt es nicht nur bei dir sondern deine MItspieler sehen dich auch total abgehackt. Sowas wird auch auf manchen server mit ban bestraft weil es auch an eine art " hack " grenzt auch wenn es fuer dich nicht lagt sehen manche spiele dich abgehackt was dir ein klaren vorteil gibt^^.

Bei 15 und 10 ping is das kein vor/nachteil wenn dasn gguter server is wirds beim 200 ping critisch mitm laggen ;P

DeXTer
27.02.2009, 20:59
Montaxx

Das, was du meinst beeinflußt die Latenz und nicht den Ping und bringt auch nur Nachteile.
Es geht NICHT um highpings, nur um den Unterscheid 2er Pings, die nicht schlecht sind, also ca. 10 und 25. Ob man da einen Unterschied merkt bzw. nen großen Vorteil/Nachteil hat.

Solaro
27.02.2009, 21:02
Nein hast du nich ich würde wie gesagt sagen auf einem guten server merkt man einen unterschied zwischen 100 .

Swola4
27.02.2009, 21:13
low ping = früher sehen ^^

naja, kann man auch per settings ändern..ich hatte immer nen ping von 5 - 1 ^^

Was soll das bringen, wenn dann da nur steht, dass du so einen ping hast, ihn aber in wirklichkeit gar nicht erreichst ???
oder teusche ich mich da ???


beeinflußt die Latenz und nicht den Ping
wo ist da der Unterschied zwischen Latenz und Ping ???

Solaro
27.02.2009, 21:16
Was soll das bringen, wenn dann da nur steht, dass du so einen ping hast, ihn aber in wirklichkeit gar nicht erreichst ???
oder teusche ich mich da ???

Ja da teuscht du dich ^^ man kann mit der Console sein Ping einstellen das er sich perfekt configuriert da wird er deutlich besser hab ich selbst erlebt^^

wo ist da der Unterschied zwischen Latenz und Ping ???

Deutsches - englisches Wort ?^^
Es gibt kein unterschied genau das gleich z.b. in Wow wirds Latenz genannt in css ping^^

ripfeecy
27.02.2009, 21:19
wenn du nen 5er ping hast dann gib das mal in die konsole ein: "cl_cmdrate 1" (ohne "")

dann hast du sozusagen nen vorteil weil du bei den gegnern lagst...

Swola4
27.02.2009, 21:19
Montaxx

Das, was du meinst beeinflußt die Latenz und nicht den Ping und bringt auch nur Nachteile.

ja, nur laut der Aussage von Dexter soll es ja was anderes sein ^^

DeXTer
27.02.2009, 21:21
Ich spiele @ ESL bestimmt nicht mit 1 Rates XDXD

ripfeecy
27.02.2009, 21:23
das ist ja was anderes^^

Illuminatum
27.02.2009, 21:55
Ehm...hä?
Wenn man in Console z.B. "cl_cmdrate 1" eingibt, ändert das nichts an dem realen Ping?! Der "gefakete" Ping wird lediglich bei CSS angezeigt - mehr auch nicht.

MfG