PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AirCrack & WG111T



baammm
28.02.2009, 03:02
Hy,
Wollte bei uns zu hause mal nen bischen rum sniffen, habe mich aufgrund dessen mal etwas informiert und erfahren das woll Airodump für meine bedürfnisse gut ist ... mein problem ist nur das dieses Programm mein wlan adapter ( WG111T ) nicht kennt.

Nun glaube ich eigl schon zuwissen das, dass problem, ist das ich die standart
Treiber nutze und nicht die wie im >Sticky.Tut< angesprochenen passenden InjectionTreiber habe.. also habe ich mich auf der Page von WildPackets auf die suche gemacht und festgestellt das da nicht die richtigen bei sind ..

wollte nun eigl nur fragen wo ich diese Treiber für mein Gerät herbekomme, ob ich nich andere nehm kann ( geht ja bei vielen sachen wie WebCam,Gamepad etc. ) oder ob es direkt an meinem Adapter liegen könnte also das er quasi zu schlecht ist.

- ANTWORTEN WIE : such bei google, nutz die SuFu oder fragen wieso ich das machen will - könnt ihr getrost sein lassen und sattdesen eure zeit anders nutzen den es hilft mir nicht und versuat die überischt.. danke euch aber trozdem weil ihr euch mein prob dan anscheind wenigstens mal angeguckt habt

mit freundlichen dank im vorraus william