PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein WoW mehr zocken



zug404
28.02.2009, 14:42
Ja also ich habe folgendes Problem ich spiele auf einem privaten Server rising-gods.de alles wunderbar nur seit gestern komme ich nichtmehr rauf da steht immer Verbindung wird hergestellt... danach kommt Fehlgeschlagen aber alle meine Kumpels können immer noch zocken bei den geht alles wunderbar.

Ich habe nichts verändert nichts gemacht habe eine Fritz Box absolut nichts

Jetzt kommt was sonderbares alle könenn auf rising-gods.de rauf ich aber nicht könnte es daran liegen vllt fehler bei der Dns auflösung ??

Ich weiss themen über WoW sind hier nicht so beliebt hoffe aber trotzdem auf Hilfe oder was ich tun kann.

MFG zug404

simon1410
28.02.2009, 15:48
wie wäre es du schreibst denenen mal eine e-mail!

iGoTtHePoWeRiNmYpEnIs
28.02.2009, 15:52
vielleicht wollen deine eltern einfach mal wieder was mit dir machen und habn die adresse vom server gesperrt.

eRaSeR!
28.02.2009, 16:04
kann am WTF ordner im wow verzeichnis liegen
lösch den dann sind halt alle einstellungen weg und tastaturbelegungen aber vll gehts. (sicherheitskopie ftw)

zug404
28.02.2009, 16:15
@igotthepowerinmypenis

Ich glaub wenn jemand 20 jahre alt ist und ne eigene wohnung hat können die Eltern wohl kaum etwas sperren ausserdem war das noch nei der fall weil die mit Technik nicht mal annähernd umgehen können geschweige den was ein Router ist ausserdem aheb nur ich einen voll zugriff weil ich ja auch alles eingestellt habe.

Wtf,Cache Ordner bereits gelöscht war beim Kumpel auch mal hat sogar pc formatiert alle neu gemahct nicht bewirkt.

Ich mein ich habe absolut nichts verändert gespielt und ausgemacht fertig

eRaSeR!
28.02.2009, 16:20
vll mal die wow reparatur durchlaufen lassen? die verändert ja nix an der version (außer du löscht diese mpq dateien, dann haste down gepatcht)

zug404
28.02.2009, 19:43
@eraser

glaub mir das war das erste stichwort ^^

aber nichts gebracht neu installation auch nicht und wie
gesagt auf die hauptseite komme ich ja auch nicht druf aber alle meine freunde schon